Vermutlich eher Schwenningen.
Wäre auch noch ne Möglichkeit, stimmt. Wobei das wohl eher ein Rückschritt in sportlicher Hinsicht wäre.
Vermutlich eher Schwenningen.
Wäre auch noch ne Möglichkeit, stimmt. Wobei das wohl eher ein Rückschritt in sportlicher Hinsicht wäre.
Fundstück:
...sehenswertes Video
In Straubing können sie einfach Marketing. Awesome!
Heut Löwen, So Panther. Kein Problem für Tiger
Aus der Schweiz wird mir, um zwei Ecken, Tyler Leier nach Bern gerüchtet.
Ich spendier noch ein 'a'.
Hartes Stück Arbeit. Die Löwen haben sich gut geschlagen und Straubing lange nicht ihr schnelles Spiel machen lassen. Am So gegen Ingolstadt hat man noch was gut zu machen von der letzten Auswärtspartie. Das dürfte wahrscheinlich einen Vorgeschmack auf die Playoffs geben mit nahezu vollem Haus.
Der deutsche Verteidiger für die neue Saison 2023/24 kommt aus Berlin.
Nowak wechselt nach Straubing.
Morgen schlagen wir Ingolstadt und
geben die Verlängerung von St. Denis
bekannt.
G'schichten aus'm Paulanergarten...
Der deutsche Verteidiger für die neue Saison 2023/24 kommt aus Berlin.
Nowak wechselt nach Straubing.
In Berlin hat er die Erwartungen nicht erfüllen können. Wenns so kommt, dann fängt er sich hoffentlich wieder. Grundsätzlich wäre das ne gute Verpflichtung, keine Frage.
Morgen wirds superwichtig gegen Ingolstadt. Wenn man noch auf die CHL-Plätze schielen mag, dann braucht es einen Sieg. Das ist auch drin. Wird ein rechter Hexenkessel morgen sein, ausverkauftes Haus.
Erst einmal sollten wir Richtung Platz 7 schielen. Bremerhaven und Wolfsburg punkten auch regelmäßig und Köln bzw Düsseldorf sind auch nicht so ewig weit weg. Ich hab wenig Lust auf PPO gegen Berlin.
Erst einmal sollten wir Richtung Platz 7 schielen. Bremerhaven und Wolfsburg punkten auch regelmäßig und Köln bzw Düsseldorf sind auch nicht so ewig weit weg. Ich hab wenig Lust auf PPO gegen Berlin.
Hast natürlich recht. Ein Schritt nach dem anderen.
Starkes Drittel.
Die Aufstellung gibt nix her, wer ist heute bei Straubing hinter Miska Backup?
Die Aufstellung gibt nix her, wer ist heute bei Straubing hinter Miska Backup?
Bugl
Hast natürlich recht. Ein Schritt nach dem anderen.
Starkes Drittel.
Bist du etz a straubinger?
Straubingener wäre richtig.
Bist du etz a straubinger?
Landshuter, aber Straubing find ich trotzdem gut.
Nowak hat erst mal einen Vertrag bis 25 in Berlin - daher völlig unrealistisch.
Rink Rat erscheint mir noch vertrauensvoller als Freund Teo
Das wäre stark.
Irre Partie gestern. Da hast Ingolstadt 40min im Sack, aber gehst halt doch mit 1-2 Buden zu wenig ins Schlussdrittel. Und dann wirkt es wie wenn sie zu siegessicher zurück aufs Eis kommen und schon kippt Dir das Ding komplett. Mal wieder der Wahnsinn.
Es wird nur von den Comebackqualitäten getoppt und dem absoluten Siegeswillen so ein enges Ding immer wieder für sich zu entscheiden. Miska mit brutalen Szenen