Brandt hat sich in den Schlussminuten am Freitag verletzt und ist wohl leicht angeschlagen. Die Fahrt nach Schwenningen kann man sich ohnehin sparen weil man sowieso nichts zählbares mitnimmt, wie in den letzten Jahren auch.
Straubing 2022/ 23
-
- 2022/23
- News
-
jo -
24. April 2022 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
-
War die letzten Minuten im Spiel gegen Nürnberg schon nicht mehr am Eis und lief danach auch etwas 'unrund'.
Ich persönlich rechne mit wenig Punkten in Schwenningen.
Die letzten Spiele in Schwenningen waren immer ein graus.
Außer, da die Wings aktuell einen Lauf haben, evtl kein HK Hockey spielen wollen, und deshalb offensiver agieren, könnte auch was zählbares für Straubing rausspringen.
-
Iwo.
Die Schwaben werden besiegt. Hab's meinem Arbeitskollegen angedroht, der Schwenninger ist. Ich darf mir sonst n paar Sprüche anhören
-
Ist Miska schwerer verletzt .
-
Angeblich ist es so.
-
Führt ihr in der Rübenstadt gerne Selbstgespräche?
-
Kann passieren, wenn man vergisst, welchen Sccount man für Frage und Antwort verwenden wollte.
Das passiert aber auch dem bay. Vize-MP, also alles gut
-
Ist Miska schwerer verletzt .
Den erwischts auch häufiger. Woran laboriert er aktuelle?
btw.: Gestern waren es knapp 4.500 Zuschauer, was nicht schlecht für ein Di-Match ist. Gab es eine spezielle Aktion oder gingen die zusätzlichen Karten über den Tisch wegen dem Ringlstetter Live-Act?
-
was Miska hat weiss ich nicht
aber es sieht nach schwerer Verletzung aus
Untersuchungen abwarten
-
Kann passieren, wenn man vergisst, welchen Sccount man für Frage und Antwort verwenden wollte.
Das passiert aber auch dem bay. Vize-MP, also alles gut
Scheint dann ein Niederbayerisches Ding zu sein
-
-
Den erwischts auch häufiger. Woran laboriert er aktuelle?
btw.: Gestern waren es knapp 4.500 Zuschauer, was nicht schlecht für ein Di-Match ist. Gab es eine spezielle Aktion oder gingen die zusätzlichen Karten über den Tisch wegen dem Ringlstetter Live-Act?
Ich weiß nur, dass der Hannes Ringelstetter live aufgetreten ist. Aber ich war auch überrascht, dass es unter der Woche gegen Bietigheim (fast?) ausverkauft war
-
Morgen wird's spannend in Mannheim. Da ist was drin für die Tiger
-
Da ist was drin für die Tiger
Neualte Erfahrungen.
-
Auch Leier muss ersetzt werden.
Glückwunsch nach München.
-
Noch inoffiziell oder gibt's iwo ne Meldung?
Natürlich kacke, aber die guten Ergebnisse wecken Begehrlichkeiten. Hoffentlich kann man den Kader gut nachbesetzen.
-
Noch inoffiziell oder gibt's iwo ne Meldung?
Natürlich kacke, aber die guten Ergebnisse wecken Begehrlichkeiten. Hoffentlich kann man den Kader gut nachbesetzen.
Bin ja mal gespannt, bisher ist die erste und einzige Quelle, die ich gelesen habe, der User Teo hier aus dem Forum. Beim letzten mal wurde lt. seiner Aussage noch eine Dringlichkeitssitzung der Straubinger Gesellschafter einberufen, um den Wechsel zu verhindern. Jetzt ist der Wechsel schon fix.
Würde mich allerdings mal interessieren, wen der Leier bei München ersetzen soll? Im Sturm sind da keine LW mit ALs besetzt, aber wer weiß...
-
Angeblich bekommen wir noch eine Ausgleich-
zahlung. Irgendwie hatte da eine Seite eine Klausel
unfassbarer Katastrophentag für uns
-
Gib doch deine Quelle an, so klingt es wie aus dem Icehockeytalk Forum kopiert
-
falsch
der Ursprung war hier
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Travis St.Denis wechselt angeblich nach Ingolstadt.
-
-