Guten Tag
Treibt der Günther Klein und sein investigativ Journalismus immer noch dein Unwesen …. 😀😀
Jos Unwesen?
Guten Tag
Treibt der Günther Klein und sein investigativ Journalismus immer noch dein Unwesen …. 😀😀
Jos Unwesen?
aus verflossenen Tagen
Travis Turnbull wird in Rosenheim Gerüchtet? Ist da was dran
Spielst wahrscheinlich darauf an ...
https://twitter.com/Eisblog_/statu…4Qq096J3w1WI1eg
Würde zum derzeitigen Beuteschema von RO "Spieler mit Vergangenheit statt mit Zukunft" passen
Eisblog schreibt doch hier im Forum ab, oder?
Eisblog schreibt doch hier im Forum ab, oder?
In einem Potcast von Eisblog wurde mal erwähnt das es eine WhatsApp Gruppe gibt mit Personen von unterschiedlichen Vereinen und Positionen. Daher kommen viele Infos aber ich denke das hier im Forum natürlich auch mitgelesen wird.
Würde zum derzeitigen Beuteschema von RO "Spieler mit Vergangenheit statt mit Zukunft" passen
Offtopic
Schwierige Aussage, wenn der älteste deutsche Spieler, den Rosenheim bisher in dieser Saison geholt hat, 31 Jahre alt ist. Und da auch einige im besten Alter dabei waren.
Zurück zum Thema: Es heißt, Turnbull wäre in Straubing unzufrieden. Weiß da jemand mehr?
Heut pick ich mir das Spiel gegen den AEV raus, was ich mir ansehe.
Gewinnt man, dann könnte es in die Top 5, vielleicht sogar unter die Top 4 gehen. Straubing mischt in der DEL wieder gut mit. Schau ich gern an. Auch als Landshuter
Das erste Drittel
nach dem 3. Drittel
Alfred Prey ist nicht gut zu sprechen auf Jason Dunham. Es geht um die Personalie Friesen.
Selbst wenn er in Bremerhaven bleibt wird es richtig teuer für Fischtown.
Wechselt er, dann hat er Topvertrag in Straubing.
Dürfte heute spannend werden gegen die Haie. Beide Teams mit positiver Entwicklung. Straubing dabei etwas konstanter und imposanterweise wieder in den Top4. Ich rechne mit einem sehr umkämpften körperlichen Spiel, indem sich die Teams nichts schenken.
Straubing dreht das Spiel nach einem 2:0 Rückstand und gewinnt am Ende mit 3:2.
Verdient gewonnen. Köln anfangs superpräsent mit gutem Forecheck und folgerichtig in Front gelegen. Straubing hat zum richtigen Zeitpunkt den Anschluss geschafft, war ab dem zweiten Drittel die bessere Mannschaft und ließ im letzten Drittel nichts mehr zu. Sehr ansehnliche Partie.
Festerling hat in Straubing bisher
voll eingeschlagen. Er schafft
es Connolly und Akeson aus
einen tiefen Loch rauszuholen.
Unglaublich was der bisher macht.
VOLLPROFI
Jepp, es deutet sich sowas an.
Marcel Brandt
warum ist der gegen Schwenningen nicht dabei ?
Leier...Straubing kämpft um seinen
Top-Mann
es gab hier letzte Woche eine wichtige
Beredung unserer Geldgeber
Marcel Brandt
warum ist der gegen Schwenningen nicht dabei ?
Gegen schwache Gegner, wo ein Sieg nur Formsache ist, gönnt man ihm mal ne Erholungspause.
Besser man unterschätzt keinen, sonst fährst gleich mit 0 Punkten zurück. Ist ja nicht die DEL2