Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht die ich mir jetzt sparen kann.
Da hat sich jemand die Mühe gemacht die ich mir jetzt sparen kann.
Oha, ist ja noch Sommerpause.
Herzlichen Dank an den bayerischen Verkehrsminister C. Bernreiter aus Deggendorf zum Aufhübschen des Straubinger Bahnhofs anlässlich der Eröffnung durch ihn.
Zeugt von sportlichem Sachverstand.
Herzlichen Dank an den bayerischen Verkehrsminister C. Bernreiter aus Deggendorf zum Aufhübschen des Straubinger Bahnhofs anlässlich der Eröffnung durch ihn.
Metropole 😂
Guten Tag
Naja passt doch 😀
Vor der CHL hätte doch in Straubing kein Mensch gewusst , wo Fjärestadt oder Krakow ist …
Villach vielleicht
Also passt das schon 😀
Guten Tag
Naja passt doch 😀
Vor der CHL hätte doch in Straubing kein Mensch gewusst , wo Fjärestadt oder Krakow ist …
Villach vielleicht
Also passt das schon 😀
Umgekehrt wohl aber auch.
Umgekehrt wohl aber auch.
Guten Tag
Nicht ganz 😀 man spielte zum im Cup der Meister schon mal gegen djugarden Stockholm 😀
Cup der Meister
Welcher Meister?
Ein Nachtrag, weils so schön war!
Mit acht Bussen ins Eishockey-Glück: So feierten Straubings Fans ihre Tigers (heimatsport.de)
Ich muss hier mal Jason Dunham angreifen.
Warum schützt er Connolly nicht in der Öffentlichkeit.
Connolly hat totale Probleme mit Rücken -Bandscheibe.
Dann sollte er nicht spielen sondern an Reha teilnehmen.
teo Ist deine Information zu Connollys Gesundheitszustand genauso zuverlässig wie deine Info zur Lizenzierung damals?
Connolly wird noch nicht lizensiert.
Er fällt zum DEL Auftakt WE aus.
man wartet auf den deutschen Pass
P.S.: Connolly stand am 16.09. mit kanadischem Pass in der Aufstellung zum ersten Saisonspiel.
Straubing bei 16:4 Torschüsse 90sek vor Ende des 1.Drittels gegen den AEV. Ist das eng und spannend in der DEL. Viele gute Teams, tolles Hockey. Sehr sehr spaßig.
Ringlstetters Hommage an sein Herzensteam in der DEL
Ringlstetters Hommage an sein Herzensteam in der DEL
Der Abstand zwischen den Hymnen ist größer als der Abstand in der Tabelle… Glückwunsch an den Pulverturm aus The Länd
Guten Tag
Bugl’s Zauber Handschuh 😀😀
Da bin ich knapp neben der Rührung. SR ist der SZ einen Artikel wert.
Deutsche Eishockey-Liga: Stabilität macht Spaß - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
Rübenhausen immer in den Schlagzeilen:
Straubinger Fans, die ihren Stehblock komplett füllten, wurden aus Münchner Sitzplatzreihen provoziert, woraufhin einige Niederbayern zum Sturm auf den Sektor übergingen
Rübenhausen immer in den Schlagzeilen:
Straubinger Fans, die ihren Stehblock komplett füllten, wurden aus Münchner Sitzplatzreihen provoziert, woraufhin einige Niederbayern zum Sturm auf den Sektor übergingen
Wie in alten Zeiten. Ein pensionierter Münchner Polizist erzählte mir schon vor Jahrzehnten, beim Eishockey wären zwei Beamte immer genug gewesen, nur zwischen dem EHC 70 (selig) & TSV (auch selig) brauchte es immer eine Hundertschaft seiner Kollegen.
Wie in alten Zeiten. Ein pensionierter Münchner Polizist erzählte mir schon vor Jahrzehnten, beim Eishockey wären zwei Beamte immer genug gewesen, nur zwischen dem EHC 70 (selig) & TSV (auch selig) brauchte es immer eine Hundertschaft seiner Kollegen.
Guten Tag
Treibt der Günther Klein und sein investigativ Journalismus immer noch sein Unwesen …. 😀😀