Bei Robin hatte ich nicht damit gerechnet...
EC Hannover Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
echannover -
23. April 2022 um 18:50 -
Geschlossen
-
-
-
Bei Robin hatte ich nicht damit gerechnet...
Ich auch nicht. Zu stark war die Leistung letzte Saison und Er bestätigt das diese Saison ja bereits wieder!
-
Extrem geile Nachricht…
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…ianer.af2e0.php
...blanker Neid von meiner Seite
Glückwunsch
-
Ich auch nicht. Zu stark war die Leistung letzte Saison und Er bestätigt das diese Saison ja bereits wieder!
Müsst ihr die Wahnsinns Preise/Gehälter eigentlich auch zahlen oder spielen die für ne Calzone und volle Hütte ? . Spaß...machen die Beiden nebenbei noch eine Ausbildung , Studium ?
-
Damit war nicht zu rechnen das man mit Robin verlängert. Ein absoluter Leistungsträger und Glücksfall für uns (aber wir wohl auch für ihn).
-
Müsst ihr die Wahnsinns Preise/Gehälter eigentlich auch zahlen oder spielen die für ne Calzone und volle Hütte ? . Spaß...machen die Beiden nebenbei noch eine Ausbildung , Studium ?
Werden schon nicht schlecht verdienen aber sicher keine Wahnsinnsgehälter.. wären bei euch eher sowas wie ne Teilzeitkraft vom Gehalt her..
-
Sehr gute Nachrichten. Robin Bestätigt in dieser Saison seine starken Leistungen der letzten und auch Dennis ist in den letzten Wochen so richtig in Schwung gekommen. Und als Duo beide zusammen extrem stark.
-
Das sind doch erfreuliche Nachrichten!
Jan Dalgic ist auf dem deutlichen Weg der Besserung. 👌🏻👍🏻
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind doch erfreuliche Nachrichten!
Jan Dalgic ist auf dem deutlichen Weg der Besserung. 👌🏻👍🏻
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind überaus gute Nachrichten.
-
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…ianer.0a04f.php
Möller bleibt ein weiteres Jahr
-
-
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…ianer.0a04f.php
Möller bleibt ein weiteres Jahr
Sehr stark!
War letzten Sommer schon begehrt, hätte daher nicht gedacht das Er bleibt.
-
Sehr stark!
War letzten Sommer schon begehrt, hätte daher nicht gedacht das Er bleibt.
Am Geld kann es ja nicht liegen
Ihr haltet früh gute Spieler.. ..
Als Aussenstehender ist es interessant zu sehen was mit Bacek und Pohanka passiert
-
Als Aussenstehender ist es interessant zu sehen was mit Bacek und Pohanka passiert
Was soll mit denen denn schon passieren..
-
Was soll mit denen denn schon passieren..
Ehh ob sie bleiben oder gehen .
-
Von mir aus dürfen beide bleiben. Sind nach ihrem Tief wieder Leistungsträger im Team.
Seit dem Trainerwechsel läuft es bei beiden wieder. Wer weiß was alles im Team nicht stimmte.
-
Die Calzone☝🏻😉
-
Auf jeden Fall eine gute Nachricht!
Bräuner und Christmann dürfen sich sehr gerne anschließen☺️
Und noch so der ein oder andere natürlich...
Pohanka ist ein Indianer und bleibt hoffentlich auch einer...
-
-
Zwei sehr schöne Moment nach dem Spiel gegen Diez Limburg. Erst wurde Limburg komplett zusammen mit dem eigenen Team von der Nordkurve gefeiert und auf nem Banner alles gute für die Zukunft gewünscht….
Aber dann sicherlich, nicht nur für mich der schönste Moment des Abends. Denn dann kam J.Dalgic begleitet von M.Pohl und einem der Team Betreuer aufs Eis Richtung Nordkurve!
Wie nah das allen ging zeigt auch das M.Pohl danach nicht mehr wie eigentlich geplant zum Sieger Interview zu M.Casper gehen konnte denn auch die beiden, wie sicherlich viele andere der 2406 Zuschazer hatten nach dem bewegenden Moment einige Tränen im Auge
Denke diese kleine Moment um J.Dalgic interessiert wahrscheinlich sehr viele in Eishockeydeutschland!
Gerade in dem Moment will ich jetzt natürlich nicht zu vergessen das ich hoffe das auch von M. Glemser bald positive Nachrichten kommen werden!
Bevor es wieder Mecker gibt…
Ergebniss, wenn auch nebensächlich heute.. 7:1
-
Schöne Info zum Sonntag Abend
Gerade in dem Moment will ich jetzt natürlich nicht zu vergessen das ich hoffe das auch von M. Glemser bald positive Nachrichten kommen werden!
Yannik Burghart nicht vergessen!
-
-