Rechne den Indians auch dieses Mal hohe Chancen auf den Derbysieg aus, gute Truppe ist es ja auch wenn ich euch den Sieg natürlich "nicht gönne"
EC Hannover Indians 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
echannover -
23. April 2022 um 18:50 -
Geschlossen
-
-
-
Uiui keine guten Vorzeichen für heut Abend! Indians heute ohne Möller, Messing, Bacek und vor allem R.Palka. Dazu die Langzeitverletzten Strakhov und Striepeke..
Aber wollen wir nicht klagen, denn da mussten ja auch schon einige andere Vereine durch. Mal schauen….
-
Ihr dürft gerne langsam mal anfangen ein paar Punkte liegen zu lassen .
Den Verletzten natürlich alles gut und schnelle Genesung.
-
Nächstes We. wird es für uns wohl nicht allzuviele Punkte geben. Heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden, glaube aber Herne wird sich heute anders präsentieren und werden etwas gut machen wollen! Wird schwer…
-
Ich habe auch das ungute Gefühl dass die Serie heute reißen wird. Die Ausfälle sind schon ärgerlich. Desweiteren wird Herne sich zuhause nicht nochmal so vorführen lassen.
Was mich aber freut ist dass Christmann zurück kommt
-
Nächstes We. wird es für uns wohl nicht allzuviele Punkte geben. Heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden, glaube aber Herne wird sich heute anders präsentieren und werden etwas gut machen wollen! Wird schwer…
Na Timmy, hier ist die.Tiefstapelpolizei.....
-
Das mit dem liegen lassen haben wir doch gerade erst abgelegt 😉
-
Das mit dem liegen lassen haben wir doch gerade erst abgelegt 😉
Heute ist ein guter Tag für einen Neuanfang
-
Ich hatte weder in Tilburg noch in Herne mit drei Punkten gerechnet ..und ? 🤷🏼♀️
Warten wir doch einfach die nächsten Spiele ab...und hoffen vorallem, dass nicht weitere Spieler ausgeschaltet werden bzw durch Strafen ausfallen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-
Heute ist ein guter Tag für einen Neuanfang
Neuanfang haben wir doch gerade "gewagt" und wir wollen doch Björn nicht jetzt schon enttäuschen 😉
-
-
Naja eigentlich besser die Siegesserie geht heute zu Ende als am kommenden Freitag…
-
Naja eigentlich besser die Siegesserie geht heute zu Ende als am kommenden Freitag…
Nö
-
Na Timmy, hier ist die.Tiefstapelpolizei.....
Du weißt ja sicher bei wem ich mir das jetzt einfach mal abgeguckt habe
-
Mal hoffen, dass der Gastgeber heute genauso "gastfreundlich" ist wie der Gastgeber (H96) gestern Abend beim Rasenball zum ersatzgeschwächten Gast (Lautern).
Hat man die doch aus Mitleid 3:1 gewinnen lassen!
-
Mal hoffen, dass der Gastgeber heute genauso "gastfreundlich" ist wie der Gastgeber (H96) gestern Abend beim Rasenball zum ersatzgeschwächten Gast (Lautern).
Hat man die doch aus Mitleid 3:1 gewinnen lassen!
Gar nicht witzig. 😪
-
Zwar nicht ganz so gastfreundlich, aber mit 2 statt 3 Punkten geht das auch in Ordnung.
Und gemessen an unseren Ausfällen ist das sogar super.
Nico Turnwald
-
Genau so war es. Herne heute mit einem ganz anderen Gesicht.
Entscheidend war wohl das 3-1 nach einem Herner Abwehrfehler kurz vor Ende des zweiten Drittels, denn da war Herne mächtig am drücken.
Letztendlich ging der Zusatzpunkt für euch aber in Ordnung, weil ihr etwas geradliniger gespielt habt.
Von den Ausfällen her hatten wir dann ja in etwas Gleichstand.
-
Zwar nicht ganz so gastfreundlich, aber mit 2 statt 3 Punkten geht das auch in Ordnung.
Und gemessen an unseren Ausfällen ist das sogar super.
Nico Turnwald
Glückwunsch Indians.
Ein anderes Gesicht der Herner Mannschaft wie Dienstag, hat aber nur für einen Punkt gereicht.
Grüße
...
Edit... paule war schneller
-
Die Zusammenfassung ist schon online, guckstdu http://www.thefan.fm
-
Extrem geile Nachricht…
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…ianer.af2e0.php
-
-