Da wir ja gestern unerwartet spielfrei hatten, ging es eben mal wieder zum Turm..
Kein wirklich gutes Eishockey von beiden Seiten. Viele völlig sinn- und bedrängnislose Puckverluste, viele Schläger die über den Puck anstatt gegen gingen, die Indians zum Ende hin das bessere Team.
Kurz vor Ende der regulären Zeit haben sie nochmal gut Druck machen können, auch aufgrund eines Powerplays, konnten den Schwung aber nicht mit in die OT nehmen.
Da machte Bacek dann den Sieg klar.
Mein neutraler Eindruck...man hat gemerkt das den Indians was in den Köpfen steckt , gerade am Tag wo ihr Torhüter operiert wurde, aber ich hätte nicht tauschen wollen. Sowas kannste nicht einfach beiseite schieben und deinen Stiefel runter spielen. Aber darum ging es gestern auch nicht.
4021 Zuschauer..Und alle rufen zum Einlauf bei jedem Spieler den Nachnamen von Dalgic..Dazu hält der komplette Pferdeturm 90 hoch...
Man hat schon viele Spiele gesehen, auch viele Emotionale Momente erlebt, aber wer da gestern Abend keine Gänsehaut hatte ...Respekt liebe Nachbarn! War wirklich wunderbar und ich denke Jan wird sich unheimlich freuen wenn er die Bilder sieht
Edit.: Einzig das Spruchband vor der Nordkurve war nicht wirklich gut gemacht, war von der Süd absolut nicht lesbar. Habs eben gerade erst auf einem Foto gesehen und selbst da musste ich es erst entziffern (Eishockey Deutschland steht hinter dir). Gute Aussage, nur leider völlig verkehrte Schriftart dafür.