EC Hannover Indians 2022/2023

  • Man kann dem Spieler und vor allem dem Menschen nur alles erdenklich Gute wünschen und natürlich, dass er es packt. Wer einen solchen Fall Mal im persönlichem Umfeld hatte, weiß, wie beschissen das für die betroffene Person und die Familie ist. Hoffen wir das Beste!

  • Man sollte, sobald die Spendenaktion läuft, auch versuchen die DEL und DEL2 mit ins Boot zu holen und das ganze möglichst weit zu verbreiten. Gerade MagentaSport erzielt doch ,auch durch den frei empfangbaren Sender MSSport, eine ordentliche Reichweite.

  • Falls die IBAN immer noch fehlerhaft ist, kann man auch über PayPal spenden, hat bei mir gut funktioniert. Infos dazu ebenfalls auf der Indians-HP.

    Alles Gute und schnelle und vollständige Genesung für Jan, Kraft für die Angehörigen und herzlichen Dank allen, die die Familie Dalgic in dieser Situation unterstützen, Besonders auch an die Nachbarn aus der Wedemark - starke Aktion von euch, bei aller Rivalität - großes Kino! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy (7. Januar 2023 um 13:10)

  • Falls die IBAN immer noch fehlerhaft ist, kann man auch über PayPal spenden, hat bei mir gut funktioniert. Infos dazu ebenfalls auf der Indians-HP.

    Alles Gute und schnelle und vollständige Genesung für Jan, Kraft für die Angehörigen und herzlichen Dank allen, die die Familie Dalgic in dieser Situation unterstützen, Besonders auch an die Nachbarn aus der Wedemark - starke Aktion von euch, bei aller Rivalität - großes Kino! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hat alles gepasst :thumbup:

  • Auch wenn das in der Sache eigentlich völlig, völlig nebensächlich und irgendwie Banane ist, aber bei dem Claim/Slogan "The SAFE of his Life" schießen mir die Tränen in die Augen, krieg ich Gänsehaut und läufts mir eiskalt den Buckel runter. Des heißt mit dem Ding hat einer wirklich was richtig gemacht. Denn genau so eine Reaktion muss in so einer Situation hervorgerufen werden.

  • Bitte teilt es wo ihr könnt, es kommen noch weitere Aktionen.

    Im EVL-Forum ist es gepostet und eine Spende ist auch schon raus. Ich hoffe, mit all den Aktionen kommt genügend zusammen und die OP ist dann auch erfolgreich.

  • Auch wenn das in der Sache eigentlich völlig, völlig nebensächlich und irgendwie Banane ist, aber bei dem Claim/Slogan "The SAFE of his Life" schießen mir die Tränen in die Augen, krieg ich Gänsehaut und läufts mir eiskalt den Buckel runter. Des heißt mit dem Ding hat einer wirklich was richtig gemacht. Denn genau so eine Reaktion muss in so einer Situation hervorgerufen werden.

    Geht mir ganz genauso….!! ;( Hoffentlich kommt viel zusammen, damit Jan die best mögliche medizinische Unterstützung bekommt!

  • Was ich wirklich enorm stark finde - egal wie „verfeindet“ man im Sport ist oder welche Farben der Verein trägt - im Eishockey wird zusammengehalten - ich wünsche Jan Dalgic nur das Beste für die Zukunft !

  • Hab grad von der 30 Sekunden-Klatsch -Aktion in allen OLN-spielen heute Abend erfahren, Stark!

    Das wird bestimmt ein bewegender Video-Zusammenschnitt :thumbup:

    Klarer Fall, Spende vom Niederrhein ist raus, alles gute Jan Dalgic.

  • Hab grad von der 30 Sekunden-Klatsch -Aktion in allen OLN-spielen heute Abend erfahren, Stark!

    Das wird bestimmt ein bewegender Video-Zusammenschnitt :thumbup:

    Klarer Fall, Spende vom Niederrhein ist raus, alles gute Jan Dalgic.

    Gibts da näheres zu ?