Um Silvester habe ich keine Zeit für ein persönliches Gespräch, ich kann dir aber versichern das ich vor sowas nie kneife, selbst mit dem legendären Sibbesser habe ich mich damals getroffen und mit Mac wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit 😉.
Ich habe ja geschrieben, dass in der Vergangenheit einiges am Turm nicht rund lief, wenn man ehrlich war das an beiden Standorten großer Mist. Im den letzten Jahren hat sich da etwas bewegt und durch den Vorstandswechsel wurde beim ECH aufgeräumt. Letztlich ist das die Antwort warum Greg eher nicht Trainer der Profis wird, er hat eine wichtige Rolle im e.V. Und wird da gebraucht.
Nebenbei ist die U23 ikeine Nachwuchsmannschaft der Kooperation, es handelt sich um ein Team im Herrenbereich und auch wurden nicht alle Sätze von den Sponsoren des ESC gestemmt. Vieles passiert gemeinsam, auch wenn noch einiges besser werden kann.
Wenn du aber mal in dich gehst, dann wirst merken das zwei hauptamtliche Mitarbeiter für eine Außendarstellung ein teurer Spaß wären. Ab einem gewissen Zeitpunkt geht das nicht mehr mit Ehrenamtlichen oder Leuten im Nebenjob. Auch der ESC wird da mittelfristig sich besser aufstellen müssen.
Und ich bin öfter am Turm, auch wenn Trainings sind.