Gibt's denn inzwischen was Neues zum neuen Konti?
Angeblich wird es Pöpperle
Gibt's denn inzwischen was Neues zum neuen Konti?
Ich glaube das ist der falsche Thread
Gerne und dafür bekommen wir Miserotti.. (wenn der so weiter macht wird er mal DEL spielen .)
Ist kein konti
Ist kein konti
Wieso hat doch bestimmt auch einen tschechien Pass.
Gerne und dafür bekommen wir Miserotti.. (wenn der so weiter macht wird er mal DEL spielen .)
Ich befürchte, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird. Seine FL für BHV hat er ja schon....leider (aber verdient)
Ich befürchte, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird. Seine FL für BHV hat er ja schon....leider (aber verdient)
Off Topic
Sei doch froh...junge Spieler die es aus der Oberliga Pampa ins Oberhaus schaffen...ist doch Werbung für den Club.. Diejenigen welche es auf Dauer nicht schaffen, bringen "dich" dann auch nicht weiter..
Zum Spiel: 3:1 für die Indians nach dem zweiten Drittel.
Zu Sprade: was wäre wohl los, wenn es so oft "der Indianer" heißen würde wie "der Fuchs"?
Endstand Fuchs - Indianer 2:4
Hannover wird die nächsten Tage einen Schweden vorstellen, der zuletzt in Dänemark gespielt hat.
Es gibt nur einen, der seine Karriere nicht beendet oder noch keinen Vertrag für die aktuelle Saison hat.
richtig, jetzt auch bestätigt.
Keine Ahnung was ich von ihm halten soll.
Ist der Vertrag mit dem anderen eig aufgelöst oder muss man den noch bezahlen?
Keine Ahnung was ich von ihm halten soll.
Würde mir auch so gehen...
Ist letzte Saison dänischer Meister geworden, was ganz sicher keine Amateurliga ist. In der Spitze liegt die wohl oberes DEL2/unteres DEL-Niveau. Dort hat er aber auch nur 22 Spiele gemacht, im Schnitt dann aber vernünftig gescored. Ansonsten viel durch Europa getingelt. Ich bin gespannt. Das kann eine Granate sein, aber auch ein Rohrkrepierer.
Als Schwede sollte er auf jeden Fall über gute Skating-Eigenschaften verfügen.
Ist letzte Saison dänischer Meister geworden, was ganz sicher keine Amateurliga ist. In der Spitze liegt die wohl oberes DEL2/unteres DEL-Niveau. Dort hat er aber auch nur 22 Spiele gemacht, im Schnitt dann aber vernünftig gescored. Ansonsten viel durch Europa getingelt. Ich bin gespannt. Das kann eine Granate sein, aber auch ein Rohrkrepierer.
Als Schwede sollte er auf jeden Fall über gute Skating-Eigenschaften verfügen.
Aber wahrscheinlich haben wir bei unserem Glück diese Saison den einzigen Schweden gefunden der gar kein Schlittschuh laufen kann…
Oscar Jernström...der hatte damals seine Schlittschuhe in Schweden vergessen.
War aber am Ende auch mit Schlittschuhen nicht besser
Da kann ich dich beruhigen. Skaten kann er und seine Stocktechnik ist auch gut.
Ob er jetzt ein guter oder gar sehr guter Konti ist, mag ich nicht zu beurteilen. Die Werte sehen aber bis zuletzt gut aus und er sollte euch weiter helfen.
Zumindest was man bei YouTube findet sieht es recht vielversprechend aus, was natürlich nichts heißen muss.. mal abwarten! Auch die Stats sehen auf den zweiten Blick doch nicht so schlecht aus. Und in Schweden sogar das C auf der Brust..
Naja wir werden sehen
Zumindest was man bei YouTube findet sieht es recht vielversprechend aus, was natürlich nichts geißeln muss.. mal abwarten! Auch die Stats sehen auf den zweiten Blick doch nicht so schlecht aus. Und in Schweden sogar das C auf der Brust..
Naja wir werden sehen
Na so schlecht wir er schon nicht sein das du ihn geißeln musst