Ist das der Lette von Herford?
Ja
Ja
Die Ansprache zur PK gefällt mir. Klar und offen.
Auf Mich wirkte Lenny etwas taktisch.. Das Indians Logo in die Hand nehmen und von Stolz reden..aber dann später das Team wieder in Schutz nehmen und sagen jeder will etc..(anbei jemand suspendiert wird ) aber klar Soccio steht unter extremen Stress gerade .hätte ich vielleicht genauso gemacht..
Objektiv betrachtet ist die Saison noch jung..und Sonntag kann man mit eine guten Leistung das Thema Kriese erstmal beenden
Mal ab von den persönlichen Befindlichkeiten der Fans (ich habe übrigens auch ein Problem damit, dass bei Rückstand der eigenen Mannschaft Leute im Indianstrikot freudestrahlend vom Bierstand zutück im Stadion rumlaufen, während ich mir ernsthafte Sorgen mache):
Gibt es außer der Aussage von *hockeyorakel* im Indianer-Forum zur Suspendierung von Biezais eine verlässliche Quelle?
Ja
Suspendierung wurde über Social Media bestätigt bzw. bekanntgegeben
Aus nem laufenden Vertrag geholt und nach vier Spielen suspendiert.. harte Nummer
Ist auf der Facebookseite offiziell bestätigt.
Man munkelt das da noch etwas anderes vorgefallen sein soll. (Näheres weiß ich nicht).
Man munkelt das da noch etwas anderes vorgefallen sein soll. (Näheres weiß ich nicht).
Und es soll nächste Woche bereits ein neuer Konti vorgestellt werden...
Jetzt auch auf der Homepage bestätigt.
Konsequente Nummer und die übliche subtile Ansage an die Mannschaft "wenn´s daran lag, dann bitte schön jetzt Vollgas) oder "Schaut mal, wir ziehen sowas durch". Ersteres macht man gewöhnlich nur mit Trainern. Ob der das einzige Problem ist, lassen wir mal offen
Aus nem laufenden Vertrag geholt und nach vier Spielen suspendiert.. harte Nummer
Das finde ich allerdings auch ziemlich bemerkenswert, nachdem man so heiß auf den Spieler war.
Da scheint bei den Indians aber mal ordentlich der Baum zu brennen.
Biezais hätte man nur in Verbindung mit "unserem" Ralf Rinke abwerben sollen. Man munkelt, Herr Biezais hat sehr von Ihm profitiert!
Die Aktions war teuer und bleibt es auch.....
Wow, da bin ich gespannt
Konsequente Nummer und die übliche subtile Ansage an die Mannschaft "wenn´s daran lag, dann bitte schön jetzt Vollgas) oder "Schaut mal, wir ziehen sowas durch". Ersteres macht man gewöhnlich nur mit Trainern. Ob der das einzige Problem ist, lassen wir mal offen
Könnte auch bedeuten ,dass die Position von Lenny relativ stark ist .
Würde mich sehr wundern wenn "ihr" morgen nicht um jedem cm. Eis kämpft ..
Biezais hätte man nur in Verbindung mit "unserem" Ralf Rinke abwerben sollen. Man munkelt, Herr Biezais hat sehr von Ihm profitiert!
Vielleicht haben sie es versucht und nicht bekommen
Währendessen ballert gestern der dritte Lette Herford fast alleine zum Sieg .
Währendessen ballert gestern der dritte Lette Herford fast alleine zum Sieg .
das sollte man aber auf Grund der Umstände nicht unbedingt überbewerten
Um dann 4 Ausländer zu bezahlen? Da Bezias ja "nur " freigestellt ist, muss er ja auch vorerst weiter bezahlt werden ?
Nunja, wer es sich leisten kann
das sollte man aber auf Grund der Umstände nicht unbedingt überbewerten
Off Topic
Das ging nicht gegen Euch.. Eollte nur anmerken dass der weiterhin in Herford funktioniert (auch ohne die anderen Beiden)
Sitzplätze sind alle fürs Derby verkauft...
Vllt wollte man das ja..