EC Hannover Indians 2022/2023

• Ja davon war eigentlich auszugehen nach dem was man aus mehreren Richtungen so hörte!

Überrascht war ich eher von der Statistik die im OLN Thread von Paule gepostet wurde wo E.Biezais vom Punktedurchschnitt sogar auf Platz 1 liegt…

Das ist für die Oberliga ein Top-Mann,. Lettischer Nationalspieler und mit einem sehr guten Punkteschnitt bei Dresden in der DEL2. Mich hat eher gewundert wie Herford sich so einen Spieler leisten kann.

• Hmm, was will der bei Euch, Geld kann es ja nicht sein ? :thumbsup:

Fast vergessen...die Calzone.... :popcorn:

Vergiss die weltweit bekannte und legendäre Pferdeturm-Atmosphäre nicht :hammer:

Starke Verpflichtung liebe Nachbarn :respekt:

Ich warte dann mal auf den Aufschrei,den es gegeben hätte wenn wir so einen Spieler aus einem Vertrag raus verpflichten :pfeif:

• Glückwunsch zu nem Top-Spieler :prost:

Aber wie war das mit laufenden Verträgen? :pfeif: Nein, alles gut. Wird seine Gründe haben. Frage mich nur, was diese wiederholten Abgänge aus laufenden Verträge für Herford bedeuten..

• Vergiss die weltweit bekannte und legendäre Pferdeturm-Atmosphäre nicht :hammer:

Ich warte dann mal auf den Aufschrei,den es gegeben hätte wenn wir so einen Spieler aus einem Vertrag raus verpflichten :pfeif:

Off Topic

Es gab ja auch wenig Aufschrei vom Turm, als wir Rinke verpflichtet haben... Denke da war es bereits einigen(am Turm ) bekannt, dass man versucht jemanden aus Herford zu verpflichten..

Interessant wäre zu wissen was in Herford los ist ?

• Interessant wäre zu wissen was in Herford los ist ?

Ich denke einfach mal reagiert auf Inflation und steigende Energiepreise. Von daher verständlich.

Wie gesagt, ich erwarte in diesem Jahr leider das Ausscheiden einiger Clubs aus dem laufenden Spielbetrieb. :(

• Vergiss die weltweit bekannte und legendäre Pferdeturm-Atmosphäre nicht :hammer:

Ich kenne den Grund nicht, aber es hat auf jeden Fall einen Beigeschmack!

Hoffe, dass war keine linke Nummer!

• Herford scheint nur das ausgeben zu wollen, was an Geld eingenommen wird. Von daher ist es verständlich. Ich glaube auch, dass einige Clubs angesichts exorbitant steigender Energiepreise im Laufe der Saison in Schieflage geraten.

• Das ist für die Oberliga ein Top-Mann,. Lettischer Nationalspieler und mit einem sehr guten Punkteschnitt bei Dresden in der DEL2. Mich hat eher gewundert wie Herford sich so einen Spieler leisten kann.

Hat seit Jahren nicht mehr in der Nationalmannschaft gespielt.

• Herford scheint nur das ausgeben zu wollen, was an Geld eingenommen wird. Von daher ist es verständlich. Ich glaube auch, dass einige Clubs angesichts exorbitant steigender Energiepreise im Laufe der Saison in Schieflage geraten.

Glaube nicht daß es daran liegt