Vielleicht geht der aber zum Turm (wenn überhaupt). Für die Calzone, Fans und Bier... ..bzw um mit seinen Bruder zu spielen...
der Grund warum alle zu uns kommen bzw bleiben
Vielleicht geht der aber zum Turm (wenn überhaupt). Für die Calzone, Fans und Bier... ..bzw um mit seinen Bruder zu spielen...
der Grund warum alle zu uns kommen bzw bleiben
Hallo,
erstmal Respekt vor der Leistung der Indians! Aber.....
eine Blume macht noch keinen Frühling. Die jungen Wilden haben ordentlich abgeliefert. Sie hatten nichts zu verlieren und so wurde auch gespielt! Speziell in den PO's wart Ihr nie Favorit und habt euch so wohl gefühlt. Man muss jetzt sehen, was nächste Saison passiert. Die Leistung wiederholen ist viel scherer, als locker flockig Spiele zu gestalten. Gerade auch die jungen Torhüter werden es nächste Saison nicht mehr so einfach haben, da die Erwartungen jetzt höher werden. Wir werden sehen.....
Das klingt ein wenig nach Angst. Angst davor, dass der Nachbar nicht nur Zuschauertechnisch davon zieht, sondern jetzt auch sportlich.
Nick Bovenschen wechselt:
Nick Bovenschen wechselt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bove ist auf dem Eis vllt manchmal etwas umstritten aber Er ist neben dem Eis einfach ein geiler Typ.
Staune auch immer wieder wen der so alles kennt..
Das klingt ein wenig nach Angst. Angst davor, dass der Nachbar nicht nur Zuschauertechnisch davon zieht, sondern jetzt auch sportlich.
Da würde ich mal abwarten....
Mieszkowski und Hertel verlassen uns.
Ersteren zieht es wohl wieder in die DEL2.
Hertel dürfte in der Oberliga bestimmt auch schnell unter die Haube kommen.
Big Mike war bereits abzusehen dass er geht. Bin gespannt wohin. Gefühlt wäre Krefeld vielleicht wieder eine Option.
Hertel wundert mich ein wenig .
Big Mike war bereits abzusehen dass er geht. Bin gespannt wohin. Gefühlt wäre Krefeld vielleicht wieder eine Option.
Hertel wundert mich ein wenig .
Mich nicht!
Schade für Phillipp, hat immer seine Leistung gebracht. Aber wenn man hinten was verändern möchte können nunmal nicht alle bleiben.
Aichinger geht in die DEL 2, habe ich das richtig verstanden?
Finde ich nicht schade, er hat zum Schluss sehr viele unnötige Strafen gezogen und die Jungs damit gerade in den PO's in Schwierigkeiten gebracht.
Hertel nicht zu behalten, finde ich doof. Er hat diese Saison wirklich gut gespielt und war immer da!
Die Jahre davor war ich weniger begeistert, jetzt hätte ich ihn sehr gerne wiedergesehen!!!
Aichinger geht nach Bremerhaven
Aichinger geht nach Bremerhaven
Bedeutet er bleibt eventuell doch am Turm , per Föli ?!
Bedeutet er bleibt eventuell doch am Turm , per Föli ?!
wird wohl gemunkelt - was uns fehlt, sind Fölis ...
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…aison.f2e0d.php
Dennis Palka neu am Turm
https://www.hannover-indians.de/profiteam-news…aison.f2e0d.php
Dennis Palka neu am Turm
Wie gesagt, ihr kriegt da prinzipiell nen Spieler, der mit Sicherheit jedem Oberligisten weiter helfen kann. Was aber, wie auch schon mal gesagt, meiner Meinung nach bei "unserem" Palka wissen muss. Er ist nicht grade beständig in seiner Leistung. Er hat Tage, da ist er für ein, zwei, drei Tore gut, egal gegen welchen Gegner. Aber dann hat er auch immer Spiele, wo du halt wirklich auch gar nix von ihm siehst. Auch völlig unabhängig vom Gegner.
Aber wie gesagt,ist prinzipiell ne gute Verpflichtung. hätte auch nichts dagegen gehabt wenn er weiter in Weiden geblieben wäre.
Trainingslager beim SC Riessersee in Garmisch-Partenkirchen
Coole Sache, wenn mein Urlaub nicht schon verplant wäre, dann hätte ich eine tolle Option unter der Alpspitze gehabt
Neuzugang für die Indians...
Neuzugang für die Indians...
Danke!
Bin mal gespannt! Sagt mir Leistungstechnisch erstmal gar nichts. Ja ich weiß das er in den PO Serie gegen gespielt hat, wenn auch nicht die komplette Serie. Habt da aber nicht explizit auf Ihn geachtet.. schade eigentlich.
Danke!
Bin mal gespannt! Sagt mir Leistungstechnisch erstmal gar nichts. Ja ich weiß das er in den PO Serie gegen gespielt hat, wenn auch nicht die komplette Serie. Habt da aber nicht explizit auf Ihn geachtet.. schade eigentlich.
Gute Vita. Über 1,90 cm. Unter 30 Jahre alt ,deutsch und Verteidiger ist er auch... Was will der bei Euch ?
Danke!
Reiner Defensivverteidiger. Die Scheibe ist ein Fremdkörper...