Ich hab gehört, daß 90% der Feldspieler bleiben. Das würde auch mehr als 1 AL einschließen.
Gerüchte Ravensburg Towerstars
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
1881Fan -
23. April 2022 um 15:15 -
Geschlossen
-
-
-
von mehreren Offiziellen der TS gehört das man sehr viel in der DEL wildert…einzig der Name Sharipov ist dabei öfters gefallen aus der DEL2. Herr wird vermutlich der einzige Konti sein der bleibt, es sei dann man bekommt das Thema Deutscher Pass bei Czarnik hin. Hab ihr noch ein paar Namen?
Wenn Czarnik Deutscher wird, bleibt er in Ravensburg, sonst muss er gehen?! Egal was du so nimmst, nimm weniger davon!
-
von mehreren Offiziellen der TS gehört das man sehr viel in der DEL wildert…einzig der Name Sharipov ist dabei öfters gefallen aus der DEL2. Herr wird vermutlich der einzige Konti sein der bleibt, es sei dann man bekommt das Thema Deutscher Pass bei Czarnik hin. Hab ihr noch ein paar Namen?
Kann mir nicht vorstellen das uns Czarnik verlässt... selbst ohne deutschen Pass extrem wichtig für uns. Man schau nur mal an was er in den Playoffs aufs Parkett bringt...
-
Kann mir nicht vorstellen das uns Czarnik verlässt... selbst ohne deutschen Pass extrem wichtig für uns. Man schau nur mal an was er in den Playoffs aufs Parkett bringt...
Und wenn die DEL ruft?
-
Und wenn die DEL ruft?
Die würde mit deutschem Pass aber doch
viel lauter rufen
-
Und wenn die DEL ruft?
Exakt das.
-
Die ruft jedes Jahr und auf deutschen Pass hat er verzichtet, da er seinen Pass nicht abgegeben will.
-
Und wenn die DEL ruft?
was ruft sie denn ????
-
was ruft sie denn ????
Besseres Geld und besseres Hockey bei einem Vertrag der nur noch unterzeichnet werden muss?
-
Gerne, wenn es so lukrativ ist dann muß er es machen.
-
-
Besseres Geld und besseres Hockey bei einem Vertrag der nur noch unterzeichnet werden muss?
Besseres Geld: ja
Besseres Hockey? In Augsburg? Spannende Aussage!!!
-
Besseres Geld: ja
Besseres Hockey? In Augsburg? Spannende Aussage!!!
In der Liga…
Was ist Attraktiver? In Berlin / Mannheim / Köln oder beim Aufsteiger aus der OL.
Glaub mir, die DEL Erfahrung ist schon geil gewesen (als Fan und für die Spieler)
-
In der Liga…
Was ist Attraktiver? In Berlin / Mannheim / Köln oder beim Aufsteiger aus der OL.
Glaub mir, die DEL Erfahrung ist schon geil gewesen (als Fan und für die Spieler)
Ich kann dein Argument schon verstehen. Aber möchte man als Spieler nicht auch Erfolg haben? Immer wieder als Verlierer vom Eis gehen? Ist das schlussendlich attraktiver?
Deshalb auch meine Aussage. Geld: ja
-
Wenn Czarnik noch ein-zwei Jahre bei uns scort, hängt seine Nr. unterm Hallendach. Etwas nostalgisch angehaucht, aber vielleicht auch ein kleines Argument.
-
Wenn Czarnik noch ein-zwei Jahre bei uns scort, hängt seine Nr. unterm Hallendach. Etwas nostalgisch angehaucht, aber vielleicht auch ein kleines Argument.
Bin da echt gespannt was passiert aber mit 33 ist das die letzte Chance. Da würde eine DEL noch prima in die Vita passen. Ein Al spielt grundsätzlich nicht wegen der Nostalgie, da sind finanzielle Aspekte meiner Meinung nach im Vordergrund. Wer weiß ob ein Ben Thomson nicht noch eine andere Herausforderung gesucht hätte wenn seine Gesundheit dies noch zugelassen hätte.
-
-
der nostalgische Gedanke sollte trotzdem erlaubt sein und ist nicht verwerflich
-
Da ist nichts mit Nostalgie. Wenn seine Frau sagt „mir bleibet dehoim“, dann bleiben die Daheim
Vom Gefühl her würde ich sagen er bleibt. Hätte schon vor den Playoffs auf MacDonald und Sarault als Abgänge getippt.
Auf alle Fälle, alle vier feine Kerle
-
Wie viel ist an dem Gerücht dran das Sarault auch zu uns kommt.
Hoffe wir spielen nächstes Jahr auch im Finale wenn wir schon euren Kader aufkaufen 😅
-
Wie viel ist an dem Gerücht dran das Sarault auch zu uns kommt.
Hoffe wir spielen nächstes Jahr auch im Finale wenn wir schon euren Kader aufkaufen 😅
Heißt ja aber nicht, dass die am anderen Standort genau so funktionieren.....
Ich wäre als Bayreuther nach den Ambitionen vor dieser Saison und dem letztendlichen Outcome da doch eher skeptisch eingestellt
-
-