Zwei unabhängige Quellen in meinem Umfeld gerüchten auch Charlie Sarault nach Bayreuth.
da liegt bald der Verdacht nahe, dass Rainer Schan und Cherno ein Joint Venture mit den TWS eingegangen sind
Zwei unabhängige Quellen in meinem Umfeld gerüchten auch Charlie Sarault nach Bayreuth.
da liegt bald der Verdacht nahe, dass Rainer Schan und Cherno ein Joint Venture mit den TWS eingegangen sind
Wäre es dann u. U. nicht einfacher für Bayreuth gewesen, wenn sie gleich die Towerstars GmbH übernommen hätten? 😵💫😀
Wer?
wenn dann Frau Weidel.
Wäre es dann u. U. nicht einfacher für Bayreuth gewesen, wenn sie gleich die Towerstars GmbH übernommen hätten? 😵💫😀
Vlt. Wird Bayreuth doch zum Farm Team der TS in eigener Liga 😵💫🤑
Was mir wieder bestätigt wurde auch von Bayreuther Fan Bekanntschaften das die Geschriebener Spieler durchaus kommen, Herr Schan war eine Zeitlang hier in Kur und sehr oft im Stadion in Rv…anstatt einen Kurschatten bringt er nun halt Spieler nach Bayreuth von hier aus der Region
ist wohl an der Übersetzung fränkisch - schwäbisch gescheitert
ist wohl an der Übersetzung fränkisch - schwäbisch gescheitert
So ist es halt. Der Unterschied zwischen Bayern und der Schweiz liegt übrigens darin, dass in der Schweiz Franken einen Wert haben.
Der Mann von der Alice
Super, dann werden nur noch RECHTSaußen, RECHTSschützen und RECHTSfänger und RECHTSverteidiger verpflichtet
und KEINE Ausländer oder irgendwelche Migranten oder mit Migrationshintergründen - Ausnahme vielleicht: russen
So ist es halt. Der Unterschied zwischen Bayern und der Schweiz liegt übrigens darin, dass in der Schweiz Franken einen Wert haben.
Und trotzdem werden beide von diesem F-Wort regiert
Also was ich so gehört habe geht es sowohl bei Langmann wie auch bei Dronia eher um die Laufzeit der Verträge. Ist in deren Alter ja auch durchaus ein Argument. Wenn dann das Salär noch passt würde ich persönlich keinem Profi einen Vorwurf machen wenn er das annimmt.
Nicht RV typisch aber ich habe noch nie gehört dass jemand zugegeben hat wegen eines lukrativeren Angebotes gewechselt zu haben. Es waren immer die schönen Städte, die Berge, die Nähe zur Oma, die Kindergartenplätze oder die Hundeauslaufzonen.
Nicht RV typisch aber ich habe noch nie gehört dass jemand zugegeben hat wegen eines lukrativeren Angebotes gewechselt zu haben. Es waren immer die schönen Städte, die Berge, die Nähe zur Oma, die Kindergartenplätze oder die Hundeauslaufzonen.
und nicht zu vergessen einem Irish Pub um die Ecke.
Manche haben auch schöne Golfplätze, was für einige Spieler oft wichtig ist.
Manche haben auch schöne Golfplätze, was für einige Spieler oft wichtig ist.
das sind die ehemaligen Fussballspieler mit Tendenz Richtung Tegernsee
kann man nur empfehlen
In diesem Zusammenhang sollte unbedingt auch die Kehrwoche erwähnt werden
Super, dann werden nur noch RECHTSaußen, RECHTSschützen und RECHTSfänger und RECHTSverteidiger verpflichtet
Rechtsträger hast noch vergessen.
Richtig tolle Gerüchte.
Richtig tolle Gerüchte.
In etwa genauso viele wie in deinem und jetzt auch
meinem Beitrag 🤷🏻♂️
In etwa genauso viele wie in deinem und jetzt auch
meinem Beitrag 🤷🏻♂️
Sehr lustig
Die allermeisten wollen etwas über Gerüchte lesen und kein Kiga-Geblubber.
Eigentlich solltest du als Moderator mal wieder darauf hinweisen.
von mehreren Offiziellen der TS gehört das man sehr viel in der DEL wildert…einzig der Name Sharipov ist dabei öfters gefallen aus der DEL2. Herr wird vermutlich der einzige Konti sein der bleibt, es sei dann man bekommt das Thema Deutscher Pass bei Czarnik hin. Hab ihr noch ein paar Namen?