Gerüchte Ravensburg Towerstars

• Ich Weiß ehrlicherweise gar nicht was der Volek Hype soll. Da sind unsere Jungen um Robin Drothen, Calce und Feigl jünger und vor allem auch weiter in ihrer Entwicklung. Volek spielt nur in der DEL weil er U23 ist, und sobald er kein U23 Spieler mehr ist, dann ist sein Weg zurück in die DEL2 auch schon vorgezeichnet.

Warum bekommt er dann Einsätze in der Nationalmannschaft?

• Warum bekommt er dann Einsätze in der Nationalmannschaft?

Die Zwei in der ersten Phase der WM-Vorbereitung, als gefühlt alles was Geradeauslaufen kann, Deutsch ist und nicht im Spielbetrieb steckt für die Nationalmannschaft berufen wurde, ernsthaft? ^^

• Die Zwei in der ersten Phase der WM-Vorbereitung, als gefühlt alles was Geradeauslaufen kann, Deutsch ist und nicht im Spielbetrieb steckt für die Nationalmannschaft berufen wurde, ernsthaft? ^^

War ein rein sachliche Frage.. Ich habe ihn ja nicht mit Michaelis, oder Kahun verglichen, mir ging es logischerweise um den Vergleich mit Drothen oder Feigl.

• War ein rein sachliche Frage.. Ich habe ihn ja nicht mit Michaelis, oder Kahun verglichen, mir ging es logischerweise um den Vergleich mit Drothen oder Feigl.

Hm, zum einen sind Feigl und Drothen jünger als Volek, zum anderen nominiert ein Bundestrainer da auch keine Spieler ohne DEL-Erfahrung. Und eben das sind Feigl und Drothen. Das es dann ein Spieler mit circa 8 Minuten Eiszeit im Schnitt und 0,16 Punkten in der Saison überhaupt in die Nationalmannschaft schafft spricht übrigens auch nicht gerade für den Pool an Spielern.

Sei es wie es wolle, das Thema Nationalmannschaft und DEL ist hier jedenfalls fehl am Platz.

• Eigentlich hat doch Bayreuth erst kürzlich zwei neue Goalies (Halverson, Schulte) präsentiert. Anderseits sind die Experten ja der Meinung dass Stettmer in RV wenigstens gleichwertig sein soll. Bzgl. Schans Lieblingspieler, na ja seine Fähigkeiten sind hier doch eher überschaubar.

Egal ob oder auch nicht.

Ist Stettmer nicht mit Förderlizenz von Ingolstadt bei den Towerstars? Meine mal so etwas gelesen zu haben.

Falls ja, wäre es riskant, den anderen Torhüter ziehen zu lassen, denn Ingolstadt könnte ja plötzlich Bedarf anmelden.

Andererseits wäre es schon etwas frech, jetzt kurz vor Ende der Wechselfrist Spieler eines Klubs der gleichen Liga - besonders des ehemaligen Klubs - anzubaggern. Zu erklären höchstens mit Rachespielchen. Aber es sind ja nur Gerüchte.

• Ich Weiß ehrlicherweise gar nicht was der Volek Hype soll. Da sind unsere Jungen um Robin Drothen, Calce und Feigl jünger und vor allem auch weiter in ihrer Entwicklung. Volek spielt nur in der DEL weil er U23 ist, und sobald er kein U23 Spieler mehr ist, dann ist sein Weg zurück in die DEL2 auch schon vorgezeichnet.

Volek wäre sicher nicht uninteressant - immerhin mal wieder ein "Spieler aus Ravensburg". Von daher fände ich das jetzt nicht so schlecht.

Ob er in die Mannschaft passt bzw seine Qualität als gut für die Towerstars eingeschätzt wird, wird die Towerstrsrführung dann schon treffen.