Gerüchte Ravensburg Towerstars

  • Was ich moralisch am schlimmsten fand als Bietigheim aufgestiegen ist obwohl die am Anfang der Saison eigentlich gar keine Lizenz bekommen hatten... Kassel gehört in die DEL und damit punkt...

  • Das sagen sie zu vielen Gerüchten zB Transfers, die seit Wochen unterschrieben haben.

    Gerüchte die niemand hört, zB siehe oben mein Kommentar zu CJ Stretch: das zählt dann als normales gerücht

    Off Topic

    Ich finde , dieses sehr unwahrscheinliche Gerücht kann man ruhig aufgreifen in einem Podcast um drüber zu quatschen... Weil der Gedanke so den Abstieg von Augsburg zu verhindern, ist zumindest unterhaltsam...Darum geht es ja auch in einem Podcast.. ..

  • Off Topic

    Ich finde , dieses sehr unwahrscheinliche Gerücht kann man ruhig aufgreifen in einem Podcast um drüber zu quatschen... Weil der Gedanke so den Abstieg von Augsburg zu verhindern, ist zumindest unterhaltsam...Darum geht es ja auch in einem Podcast.. ..

    Geb ich dir voll recht 👍

    Meinte damit nur, dass es als Unterhaltungswert diskutiert werden sollte / auch wurde und nicht als Gerücht, welches morgen eintreten soll

  • Wäre Endras drei Jahre jünger, könnte man den Offerten aus Bayreuth ja durchaus stattgeben und Langmann könnte seinen Teil zum Ligenverbleib beitragen :thumbsup:

    Ansonsten, Volek temporär zurück in die Heimat, fleißig Eiszeit sammeln und dann wieder in die DEL, mehr bräuchte es nicht. Aber aus dem Umfeld hier diesbezüglich nichts Ernsthaftes zu hören.

  • Sehe ich auch so. Wäre ein völliges Armutszeugnis für den Standort RAV. Wie soll das dann ablaufen, 5 Spieler auf die Tribüne setzen die sich die ganze Saison den Ar… aufgerissen haben. So macht man sich Freunde

  • Wäre Endras drei Jahre jünger, könnte man den Offerten aus Bayreuth ja durchaus stattgeben und Langmann könnte seinen Teil zum Ligenverbleib beitragen :thumbsup:

    Ansonsten, Volek temporär zurück in die Heimat, fleißig Eiszeit sammeln und dann wieder in die DEL, mehr bräuchte es nicht. Aber aus dem Umfeld hier diesbezüglich nichts Ernsthaftes zu hören.

    Welche Offerten aus Bayreuth?

  • Wäre Endras drei Jahre jünger, könnte man den Offerten aus Bayreuth ja durchaus stattgeben und Langmann könnte seinen Teil zum Ligenverbleib beitragen :thumbsup:

    Ansonsten, Volek temporär zurück in die Heimat, fleißig Eiszeit sammeln und dann wieder in die DEL, mehr bräuchte es nicht. Aber aus dem Umfeld hier diesbezüglich nichts Ernsthaftes zu hören.

    Ich Weiß ehrlicherweise gar nicht was der Volek Hype soll. Da sind unsere Jungen um Robin Drothen, Calce und Feigl jünger und vor allem auch weiter in ihrer Entwicklung. Volek spielt nur in der DEL weil er U23 ist, und sobald er kein U23 Spieler mehr ist, dann ist sein Weg zurück in die DEL2 auch schon vorgezeichnet.

  • Sollte sowas passieren, wäre das ein Grund den TS den Rücken zu zeigen. Das hätte dann mit Sport Nichts mehr zu tun. Sollte es so kommen, dass es Kassel sportlich schafft aufzusteigen, dann soll es so sein. Und mit Bibi und Augsburg bekäme die DEL2 zwei attraktive Mannschaften dazu.

    Und sollte es Krefeld hinbekommen wäre das für die DEL2 auch kein Verlust. Vermissen würde ich Beide nicht.

  • Eigentlich hat doch Bayreuth erst kürzlich zwei neue Goalies (Halverson, Schulte) präsentiert. Anderseits sind die Experten ja der Meinung dass Stettmer in RV wenigstens gleichwertig sein soll. Bzgl. Schans Lieblingspieler, na ja seine Fähigkeiten sind hier doch eher überschaubar.

  • Eigentlich hat doch Bayreuth erst kürzlich zwei neue Goalies (Halverson, Schulte) präsentiert. Anderseits sind die Experten ja der Meinung dass Stettmer in RV wenigstens gleichwertig sein soll. Bzgl. Schans Lieblingspieler, na ja seine Fähigkeiten sind hier doch eher überschaubar.

    Wer ist Schan s Lieblingsspieler ?