Gut beobachtet Sherlock, könnte passen. Wäre vermutlich auch einer in unserer Kragenweite.
Vielleicht hat aber auch Trevor Gooch angerufen und gesagt,ne lass mal
Gut beobachtet Sherlock, könnte passen. Wäre vermutlich auch einer in unserer Kragenweite.
Du bist immer so böse...
„Wir“ entfernen „uns“ immer weiter von Ravensburg und sind jetzt schon in Rosenheim angekommen ;
Aber Ravensburg liegt definitiv nicht östlich von München, nicht mal als Gerücht
Und Rosenheim nicht in der DEL2...
das könnte man, möglicherweise, unter Umständen, mit gutem Willen schon noch als Gerücht einstufen
als Rosenheimer
Würde aber mal wieder Zeit.
Wegen mir darf das aber zeitnah gern wieder sein ... lieber Rosenheim als ... naja, man kann ja nicht jeden bayerischen Club mögen
Bald Kadernews bezüglich einer VVL geplant?
Bald Kadernews bezüglich einer VVL geplant?
hat aber etwas gedauert bis ich drauf gekommen bin
hat aber etwas gedauert bis ich drauf gekommen bin
Hättest auch auflösen können VertragsVerLängerung
Hättest auch auflösen können VertragsVerLängerung
Den Verein zur Förderung innovativer Verfahren in der Logistik habe ich nicht gemeint.
Handelt sich anscheinend um einen „Schlüsselspieler“ der uns weiterhin erhalten bleiben wird.
Da die meisten Spieler ohnehin Vertrag haben ist es entweder keine "richtige" Verlängerung oder Herr hat das letzte Angebot nun doch angenommen.
Ich vermute letzteres ohne es sicher zu wissen zumindest hatte ich beim Spiel gegen Regensburg das Gefühl das der Enderle dessen Vertragsverlängerung fast ausposaunt hätte. Eine Gewähr ist das aber nicht sonst würden Slavetinsky oder Svobda evtl. immer noch bei uns spielen
Ich vermute letzteres ohne es sicher zu wissen zumindest hatte ich beim Spiel gegen Regensburg das Gefühl das der Enderle dessen Vertragsverlängerung fast ausposaunt hätte. Eine Gewähr ist das aber nicht sonst würden Slavetinsky oder Svobda evtl. immer noch bei uns spielen
Sind die gar nicht mehr da ?
Wie viel ist an dem Gerücht dran, dass ihr 5 Spieler von Augsburg ausgeliehen bekommt? Weiß da Jemand was?
Wie viel ist an dem Gerücht dran, dass ihr 5 Spieler von Augsburg ausgeliehen bekommt? Weiß da Jemand was?
Bitte nicht !!! Solllen in Urlaub oder sonst wo hin
Wäre für Augsburg wohl die letzte Patrone die über Umwege treffen könnte 👍
Aber nur, wenn Bietigheim hinter sich lassen.
Wäre für Augsburg wohl die letzte Patrone die über Umwege treffen könnte 👍
Naja.
Wie geil findet das der Restkader, wenn da urplötzlich ein kompletter Block dazu kommt? Die Patrone kann auch ganz schnell platzen...
Kann nur mir als Indians Fan gefallen, weil dann noch der ein oder andere Föli bei uns auf seine 10 Spiele kommen würde und damit auch in den Playoffs spielberechtigt wäre