Mayer geht nach Lindau, Keller sieht wohl nach Karriereende aus.
Beide Karriereende
Mayer geht nach Lindau, Keller sieht wohl nach Karriereende aus.
Beide Karriereende
Beide Karriereende
Mayer wird um 9 Uhr in Lindau bekannt gegeben
Mayer wird um 9 Uhr in Lindau bekannt gegeben
Hat es nicht geheißen, dass V.Mayer zu Gunsten eine attraktiven Anstellung bei einem Hauptsponsor das Eishockey aufhört?
Hat es nicht geheißen, dass V.Mayer zu Gunsten eine attraktiven Anstellung bei einem Hauptsponsor das Eishockey aufhört?
Er arbeitet bei CHG, die OL scheint da aber wohl kompatibel zu sein.
Entscheidend für den Wechsel nach Lindau war der duale Weg des EVL.
Wenn die weitesten Fahrten Weiden und Höchstadt sind, dann ist das ganze schon machbar. Kassel und Krefeld sind schon weite Reisen mit dem Bus. Der Trainingsaufwand ist in Lindau auch nicht so groß und tatsächlich ganz gut für Arbeitende zu bewältigen. Auch ist das Tempo und die Intensität in der OL etwas niedriger als in der DEL2. In den Diversen Hobby-Ligen in der Umgebung kann er auch in ein paar Jahren noch locker mithalten.
Beide Karriereende
Ja genau
Jemand neue Infos?
Ich glaube nicht. Oder siehst du was?
Die Frau von Fratkin folgt uns auf Insta dann dürfte er wohl Co Trainer werden
Jonas Stettmer soll wohl 2ter Goalie in Rav werden
Gorgenländer und Luigi Calce sollen auch kommen
Was haltet ihr von Andreas Wiesler? Konnte ihn beim finalen Regionalligaspiel sehen und fand was er da getrieben hat gar nicht so schlecht. Wird aber warscheinlich schwer mit deutscher Spielberechtigung weil er erst zwei Saisons in Deutschland gespielt hat.
Was haltet ihr von Andreas Wiesler? Konnte ihn beim finalen Regionalligaspiel sehen und fand was er da getrieben hat gar nicht so schlecht. Wird aber warscheinlich schwer mit deutscher Spielberechtigung weil er erst zwei Saisons in Deutschland gespielt hat.
Selbst wenn er einen deutschen Pass bekommt weil vielleicht die Vorfahren Deutsch sind würde er glaube ich als Ü24 Spieler zählen. Ob er so gut ist das er eine "große" Lizenz rechtfertigt ist dann die Frage...
Gorgenländer und Luigi Calce sollen auch kommen
Können die was?
Können die was?
Calce fande ich für sein Alter in den paar Spielen für Heilbronn echt strak
Calce fande ich für sein Alter in den paar Spielen für Heilbronn echt strak
Nach 8 Weizen und 5 Shots bin ich auch strack 🤣
Marvin Feigl wohl ein Kandidat für eine Föli zu Rav
Ja mit dem Mundwerk
Sorry aber dieser Kommentar ist mal völligst daneben 👎
"strack" selbstredend