Sieht so aus, als wäre man sich schon einig. Aber warten wir auf die offizielle Bestätigung
ja ich hab’s verstanden
Sieht so aus, als wäre man sich schon einig. Aber warten wir auf die offizielle Bestätigung
ja ich hab’s verstanden
Gehört zwar nicht direkt hier rein, ist dennoch interessant:
Stachowiak folgt Russell höchstwahrscheinlich nach Augsburg
Du liegst mit deinen Aussagen bisher immer richtig!
Kehler fände ich absolut super.....wäre fast der beste Trainer den wir mom. kriegen können!
Kehler fände ich absolut super.....wäre fast der beste Trainer den wir mom. kriegen können!
Wo sollte da jetzt ein Vorteil für die Towerstars liegen. Kehler ist für mich ein Durchschnittstrainer. Ich hoffe auf eine bessere Lösung.
Wie gesagt, schau mer mal. Kann auch sein das es nochmal in die andere Richtung kippt.
Wo sollte da jetzt ein Vorteil für die Towerstars liegen. Kehler ist für mich ein Durchschnittstrainer. Ich hoffe auf eine bessere Lösung.
Es geht aber auch um Konstanz und längere Planungssicherheit. Willst jedes Jahr einen neuen Trainer !? Bisher war Kehler immer lang an einem Standort , würde uns auch mal gut tun.
Ich hab auch was anderes gehofft. Mir fällt aber nix ein. An wen denkst du?
Hans Zach.
Das ist doch Xaver Unsinn
Ich fand ihn an seinen Stationen top! Ich habe so ein Gefühl, dass er bei uns super reinpassen könnte!
Larry Mitchel z.B.
Aber ich bin ehrlich gesagt grad nicht up to date wer evtl. frei wäre.
Es geht aber auch um Konstanz und längere Planungssicherheit. Willst jedes Jahr einen neuen Trainer !? Bisher war Kehler immer lang an einem Standort , würde uns auch mal gut tun.
Das stimmt. Aber dieses Mal ging der Trainer, weil er so gut war. Das ist was anderes. 😉
Steffen Ziesche
Hat man was gehört wo es Hlozek hinzieht? Hat mir in den wenigen Spielen bei uns als Föli gut gefallen. Auch vorher schon bei Peiting sehr stark gespielt.
Hat man was gehört wo es Hlozek hinzieht? Hat mir in den wenigen Spielen bei uns als Föli gut gefallen. Auch vorher schon bei Peiting sehr stark gespielt.
Geht nach Dresden
Verteidigung nächste Saison sieht höchstwahrscheinlich so aus:
Ketterrer-> bleibt
Eichinger-> bleibt
Dronia-> bleibt
Sezemsky-> bleibt
Pfaffengut -> bleibt
Granz-> Neuzugang
Bettauer???- wahrscheinlich Abgang
Keller geht
Granz ist in meinen Augen der 1:1 Ersatz für Keller der seine Karriere beendet. Bettauer zu ersetzen ist auf dem Deutschen Sektor schlicht und ergreifend einfach nicht möglich und das uns ein Hochveranlagter Simon Gnyp nochmal zur Verfügung stehen wird? Davon würde ich jedenfalls nicht ausgehen.
Einen Konti in der Verteidigung halte ich nur dann für Realistisch wenn sich bei Czarnik dementsprechend etwas bei der Nationalität tut. Das kann morgen passieren, das kann aber auch erst im Dezember der Fall sein. Wir sind ja schließlich nicht in Iserlohn.
Und auf Verdacht einen Fünften Konti holen? Sowas ist meistens schlecht fürs Mannschaftliche Klima wenn man weiß das immer einer sitzen muss.
Und auf Verdacht einen Fünften Konti holen? Sowas ist meistens schlecht fürs Mannschaftliche Klima wenn man weiß das immer einer sitzen muss.
Für sowas war RV eigentlich eh noch nie bekannt und ich glaube auch kaum, dass man dieses Risiko eingehen wird!
mein Wunschtrainer aus Frankfurt wäre jetzt frei
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktu…-neuen-vertrag/
scheint allerdings etwas zu hohe Gehaltsvorstellungen für Frankfurt gehabt zu haben!