Aaaaaalter! Ich hab den fertigen Artikel als Foto hier vorliegen. Glaub es, oder lass es.
Ein Eimer vom feinsten
Aaaaaalter! Ich hab den fertigen Artikel als Foto hier vorliegen. Glaub es, oder lass es.
Ein Eimer vom feinsten
Spannend wird der Ersatz werden. Die von Heinrizi geäußerten Vorraussetzungen (4 Reihen, direktes schnelles Spiel und kommunikativ) dürften den Kreis ja zumindest etwas einengen.
Waßmiller wäre einer für Ravensburg.
Sofern er noch nicht fix unter Vertrag steht
Spannend wird der Ersatz werden. Die von Heinrizi geäußerten Vorraussetzungen (4 Reihen, direktes schnelles Spiel und kommunikativ) dürften den Kreis ja zumindest etwas einengen.
Neilsson?!
Die Towerstars in Person von Heinrizi fangen sicher nicht erst heute mit der Suche an. Da sind sicher schon etliche Kandidaten in der Auswahl.
Wer hat eigentlich Russell „entdeckt“?
Und die Towerstars sind jetzt sicher kein Klub wo ein angefragter Trainer lange zögert
https://www.towerstars.de/peter-russell-…urg-in-die-del/
Kann also aus dem Gerüchte-Thread verschoben werden
Interessant. Wir haben ihn vermisst weil er nicht gegen Euch spielen konnte, Dir ist er positiv aufgefallen...
Ich habe mir erlaubt alle Spiele und Highlights, die ich gesehen habe, zu meiner Aussage und Meinungsbildung hin zu ziehen. Entschuldigung dass ich nicht um Erlaubnis gefagt habe.
Keussen (von welchen die Diskussion aus ging) hat auch nicht gegen uns gespielt.
Wer hat eigentlich Russell „entdeckt“?
Freiburg oder?
Freiburg oder?
Der meint Heinrizi. Sportlicher Leiter in RV und davor in Freiburg
Und wer hat ihn nach dort verpflichtet?
Und wer hat ihn nach dort verpflichtet?
Auch Heinrizi...
Tim Kehler ein Kandidat in Rav?
… mir würde der bisherige Trainer der Frankfurter Löwen gefallen 🤩
Der geht mit uns in die DEL , den geben wir nicht her. Auch wenn viele vor der Saison gesagt haben das wird nichts
hat er schon verlängert? lt. meiner Info hatte er einen 1 Jahresvertrag!
oder irre ich mich da? Wäre ja nur so ein Wunschdenken von mir.
Hat schon jemand was gehört, wohin es Jiranek verschlägt? Kann mir zwar keinen DEL2 Verein vorstellen, aber man soll bekanntlich niemals nie sagen
Ist schon etwas bekannt was aus Marc Vorderbrüggen wird? Bleibt er als Co Trainer oder geht er?
Es gibt Gerüchte, dass er geht
Zumal Russel auch sein Assistent wollte..
Tim Kehler ein Kandidat in Rav?
Sieht so aus, als wäre man sich schon einig. Aber warten wir auf die offizielle Bestätigung