Beeindruckende Leistung der Towerstars. Herzlichen Glückwunsch aus Crimmitschau.
Ravensburg Towerstars 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Sabreshawk -
23. April 2022 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch nach Ravensburg zum Gewinn der DEL2 Meisterschaft. Saubere Leistung, schade das ihr nicht hoch könnt.
-
Glückwunsch aus Bad Nauheim!
-
Glückwunsch, Meister!
-
Glückwunsch aus Bad Nauheim! Tolle Serie gegen euch, starke Mannschaft, klasse Trainer!
-
Glückwunsch aus Selb!
-
Den dritten Stern habt ihr Euch eindrucksvoll erspielt - herzlichen Glückwunsch zum Titel!
Der Schlüssel zum Erfolg war Eure zweite Reihe, die machte den Unterschied! Daher auch Czarnik als MVP eine logische Konsequenz daraus!
Empfehlung - behaltet Eure Kontis! Das passt!
-
Und war lernen wir (daraus)?
Die Meisterschaft geht nur über den EVL
(Daher auch die deftigen Preiserhöhungen bei uns, um dieses Ziel weiter verfolgen zu können )
Gratulation!!!
-
Nur TS oder jetzt Royal TS? 😎
Übertreib nicht so, sonst laufen sie noch über ihren Bodensee............
-
...... ich frage für einen Freund .....
hat die Eisdiele in Landshut schon geöffnet? -
-
...... ich frage für einen Freund .....
hat die Eisdiele in Landshut schon geöffnet?Wegen??
-
Warum?
-
Warum nicht?
-
Warum nicht?
guggst du hier: ich würde sagen : JA!! https://www.byjerry.de/
-
Herzlichen Glückwunsch zur DEL2-Meisterschaft auch von mir persönlich
Super Leistung
Ihr ward für mich in der Hauptrunde der Gegner gegen den so gut wie nichts ging.
-
guggst du hier: ich würde sagen : JA!! https://www.byjerry.de/
Danke für die schnelle Antwort
-
Übertreib nicht so, sonst laufen sie noch über ihren Bodensee............
no problem, wenn man weiss wo die Pfähle stehen
oder man muss nur etwas Geduld haben, dann kann man vielleicht sogar fahren
-
Gratulation zur verdienten Meisterschaft nach Ravensburg!
Während der Saison habt ihr euer Team, die AL´s, die Spielweise unter Kehler, die Kritik an Langmann zum Teil in meinen Augen hier im Forum viel zu kritisch gesehen. Habe mich da wirklich sehr gewundert, ihr wart in beiden KF Spielen mit die homogenste Mannschaft.
Ich glaube in den Playoffs zahlt sich auch einfach aus,erfahrene Spieler wie Eichinger, Hadraschek und N. Latta in den Reihen zu haben, die von euch zum Teil auch kritisch gesehen worden sind.
Bei euch ist der Anspruch, denke ich, schon einfach ein anderer....
Ein besonderes Lob an Czarnik! Wow! Er und Mac Donald sind für mich Unterschiedspieler!
So hege ich den Wunsch dass Russel ein zweite Chance beim AEV erhält, sonst enteilt ihr uns noch mehr....
Ich hoffe eure Mannschaft bleibt zusammen, ihr wisst ja warum...Herzlichen und ehrlichen Glückwunsch aus KF
-
So hege ich den Wunsch dass Russel ein zweite Chance beim AEV erhält, sonst enteilt ihr uns noch mehr...
Peter feiert gerne, da ist Augsburg nicht so erste Wahl
-
Die Meisterschaft dürfte eurem DEL Plan (Stadionumbau, Neubau) auch etwas Auftrieb geben, oder?
Ich meine, was die Bereitschaft von Sponsoren, Stadt, usw. angeht und die Geschwindigkeit des Ganzen.
Übrigens auch von mir ein Glückwunsch zur Meisterschaft! Im Finale habe ich (komischerweise) auch euch die Daumen gedrückt
-
-