Sorry, die Antwort habe ich vergessen.
Um die Abtasterei geht es nicht. Da wird normalen Zuschauern z.B. eine Wasserflasche abgenommen. Aber irgend ein Vorschreier darf ein Megaphon mit in die Halle nehmen. Und wenn man einen der Herren in den Blauen Anzügen darauf anspricht bekommst Du nicht einmal eine Antwort. Wie gesagt. Das Paket passt nicht mehr.
Da es in Ravensburg noch Eishockey vom Stammverein gibt kann man das verschmerzen. Mit den Towerstars bin ich durch. Das hat auch noch andere Gründe. Für mich stimmt das Gesamtpaket nicht mehr. Aber das ist ein anderes Thema.
Wünsche Allen weiterhin viel Spaß.
Lieber Sitzplätzler. Schade, dass Du mit den Towerstars durch bist. Schade um jeden Fan der Towerstars, der sich nicht mehr „mitgenommen“ fühlt.
Ich für meinen Teil habe auch ab und zu Dinge die ich bei der Organisation, beim Catering etc. auszusetzen habe.
Ich denke aber egal wo ich DEL2,DEL,Fußball Bundesliga usw. schaue, ich finde recht schnell etwas womit ich auf Dauer nicht so zufrieden wäre.
Dreimal im Jahr von absolut freundlichen Ordnern kurz abgetastet zu werden gehört allerdings nicht dazu. Zum Thema „warum keine Wasserflasche aber Megaphon“ hast ja Du selber um eine Stellungnahmen im Towerstars Forum gebeten und diese auch ausführlich von Herrn Enderle bekommen.
Von dem her finde ich es hier nicht ganz fair darauf rum zu hacken. Warum man zu solchen Veranstaltungen eher keine Eigenverpflegung mitbringen darf, wurde ja schon geklärt…
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Stammverein und hoffe ich schaffe es auch nochmal zu nem Spiel zu kommen