Ravensburg hat doch mehr von Augsburg als von Kassel.
Die Nummer 2 in Schwaben, dass wär doch ein gutes Ziel für die TowerStars und für Augsburg würde die Nummer 3 bleiben
Hinter Mannheim?
Die Nummer 2 in Schwaben, dass wär doch ein gutes Ziel für die TowerStars und für Augsburg würde die Nummer 3 bleiben
Hinter Mannheim?
Mannheim ist schwäbisch?
Mannheim ist schwäbisch?
Von Kempen aus gesehen wahrscheinlich schon.
Kann man mit Russel noch einmal in Meisterschaftskampf eingreifen? Was meint ihr?
wir sind sogar die Nummer 1 in Oberschwaben - soviel Zeit muss sein
Mannheim ist schwäbisch?
Aber wer soll es den sonst sein?
wir sind sogar die Nummer 1 in Oberschwaben - soviel Zeit muss sein
Wollte man nicht mal nen Sticker mit "Wo wir sind ist Hinten - TOWERSTARS!" drucken?
Von Kempen aus gesehen wahrscheinlich schon.
aber 100 pro - wenn man soweit im Norden wohnt, verschwimmen die Feinheiten im Süden schon
aber spätestens wenn ein Mannheimer anfängt zu plappern, merkt selbst ein Norddeutscher, dass das niemals ein Schwabe sein kann - ala gud
Wollte man nicht mal nen Sticker mit "Wo wir sind ist Hinten - TOWERSTARS!" drucken?
ich weiss nicht was die Kaufbeurer immer so planen
Kann man mit Russel noch einmal in Meisterschaftskampf eingreifen? Was meint ihr?
Offen gesagt: nein!
Kassel ist einfach zu stark, wenn da keine Verletzungswelle oder sonstiges dazwischen kommt, wir Kassel Meister - und das absolut verdient.
Geht die generelle Ausrichtung (auf die nächsten Jahre gesehen) in Richtung DEL? Oder ist das kein Thema?
Laut Schwäbischer Zeitung von heute, haben die Towerstars gegenüber der SZ eine "Verstärkung" des Kaders mit Spieler aus Augsburg bereits ausgeschlossen. Zitat Daniel Heinrizi:"Wir brauchen keine Spieler aus Augsburg, wir vertrauen unserer Mannschaft".
Sofern Tim Sezemsky und Pawel Dronia nicht längerfristig ausfallen werden, halte ich das für absolut richtig. Andernfalls wäre natürlich Verstärkung in der Verteidigung kein Fehler, mit 5 Verteidiger in die PO gehen wäre etwas dünn.
In dem Fall würde ich aber mit allen Mitteln versuchen James Bettauer aus Hannover abzuwerben
und die Torwartposition müsste auch noch abgesichert werden
In dem Fall würde ich aber mit allen Mitteln versuchen James Bettauer aus Hannover abzuwerben
Viel Erfolg....
Träumen darf man doch…
Träumen darf man doch…
Ja klar....
Ja , aber nicht dieses Jahr
Geht die generelle Ausrichtung (auf die nächsten Jahre gesehen) in Richtung DEL? Oder ist das kein Thema?
Doch so der Plan, wurde auch so öffentlich kommuniziert. Sobald die Halle umgebaut ist, wird angegriffen.
Ja , aber nicht dieses Jahr
Sagt wer?
Frankfurt hat 18/19 auch eine starke Saison hingelegt.
In den PO sind sie dann doch noch an uns gescheitert. Das war auch nicht zu erwarten gewesen. In den Playoffs gelten andere „Gesetze“.
Ich glaub’s zwar auch nicht, aber wer weiß
Sagt wer?
Frankfurt hat 18/19 auch eine starke Saison hingelegt.
In den PO sind sie dann doch noch an uns gescheitert. Das war auch nicht zu erwarten gewesen. In den Playoffs gelten andere „Gesetze“.
Ich glaub’s zwar auch nicht, aber wer weiß
Ich schau mir die Spiele aus Kassel immer in der Zusammenfassung an. Und die wo ich live gesehen hab, des hat mir gereicht. Ist meine Meinung, und diese ist das Kassel niemand das Wasser reichen kann. Wenn es doch so kommen sollte, dann Chapeau. Aber wenn sie weiter so agieren, dann seh ich keine Mannschaft, wo annähernd mithalten kann.