Bestimmt ein guter Event. Allerdings fragt sich der Zuschauer bestimmt. Was haben die Verantwortlichen vor? Zum Beispiel in Sachen Infrastruktur? Wäre schön wenn man darüber mal was hören oder lesen dürfte.
Ravensburg Towerstars 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Sabreshawk -
23. April 2022 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
-
Bestimmt ein guter Event. Allerdings fragt sich der Zuschauer bestimmt. Was haben die Verantwortlichen vor? Zum Beispiel in Sachen Infrastruktur? Wäre schön wenn man darüber mal was hören oder lesen dürfte.
Ich glaube erstmal geht es darum um die Kriterien u. Auflagen ( DEL) zu erfühlen sprich Zuschauer kapazität, zweite Eisfläche, andere Aufteilung von der Tribüne, Umkleidekabinen neue Bande sprich kleinere Eisfläche od.
z.b. die Geschäftstelle mit Fanshop im Stadion usw.
Wenn dann noch Geld vorhanden ist kannst du an die anderen Sachen denken, z.b. ein fester Zaun um das Stadion ,Fanhaus,feste Catering Buden usw.
-
Ich glaube erstmal geht es darum um die Kriterien u. Auflagen ( DEL) zu erfühlen sprich Zuschauer kapazität, zweite Eisfläche, andere Aufteilung von der Tribüne, Umkleidekabinen neue Bande sprich kleinere Eisfläche od.
Wenn dann noch Geld vorhanden ist kannst du an die anderen Sachen denken, z.b. ein fester Zaun um das Stadion ,Fanhaus,feste Catering Buden usw.
Guten Tag
Darf man nachfragen was da geausblickt wurde
„…..Ausblick auf die mittelfristigen Zukunftspläne der Towerstars in Bezug auf die notwendigen Voraussetzungen, um zur Saison 2025/26 um den Aufstieg in die PENNY DEL mitspielen zu können….“
Lg
-
Genau darum geht es. Allerdings möchte ich, und bestimmt viele Andere auch, das von offizieller Seite lesen. Es wird immer rausgehauen dass man 25/26 um den Aufstieg mitspielen möchte. Aber was die Offiziellen vorhaben interessiert den Zuschauer.
-
Es gibt wohl Gespräche zwischen DEL und DEL2 was die infrastrukturellen Anforderungen anbelangt. Da scheint sich wohl was zu bewegen.
-
Genau darum geht es. Allerdings möchte ich, und bestimmt viele Andere auch, das von offizieller Seite lesen. Es wird immer rausgehauen dass man 25/26 um den Aufstieg mitspielen möchte. Aber was die Offiziellen vorhaben interessiert den Zuschauer.
Um den Aufstieg mitspielen ist daß eine aber um aufzusteigen gehört erstmal genau so ein Stadion her wie beschrieben.Dann brauchst du so eine Mannschaft wie im letzten Jahr Frankfurt u.dieses Jahr Kassel u.nicht mal dann hast du die Garantie. Dazu brauchst du aber einen viel größeren Etat.
Man sieht ja wie schwer sich trotz neuen Stadion Schwenningen u. Bietigheim tut, wobei Schwenningen (u. Augsburg) schon von vorn herein eine ganz andere Fankultur hat wie wir.
Bei uns würde der Fan es sicherlich nicht ertragen über viele Jahre weg für viel Geld jedes Jahr um die "Rote Laterne" zu spielen.
Ich würde mich als Herrn Kottmann sicherlich nicht getrauen mit großen Sprüchen heute Sagen was wir alles ändern wollen,den eines ist auch klar sollte einige Dinge dann wider erwartet nicht zutreffen ist das gejammer dann groß......dann heißt es er hat damals mit vollem Munde "herausgehauen"
-
Bei uns würde der Fan es sicherlich nicht ertragen über viele Jahre weg für viel Geld jedes Jahr um die "Rote Laterne" zu spielen.
Das möchte doch keiner. Deswegen gibt es doch auch den Auf- und Abstieg.
Mal 1-2 Jahre DEL mitmachen wäre schön und nach unseren DEL2 Meisterschaften ja auch gerechtfertigt sollten wir es nochmal sportlich packen.
Wenn man dann nach einem oder eben zwei Jahren wieder runter muss, who cares? Dann spielt man halt wieder in der DEL2.
-
Das Problem wird nur sein, wer nimmt für " who cares" das Geld für die notwendigen Änderungen in die Hand. Weil Eines ist sicher. Von der öffentlichen Hand wird Nichts kommen.
Warten wir ab.
-
Das Problem wird nur sein, wer nimmt für " who cares" das Geld für die notwendigen Änderungen in die Hand. Weil Eines ist sicher. Von der öffentlichen Hand wird Nichts kommen.
Warten wir ab.
Und deshalb haben wir zum Glück Gesellschafter und große Sponsoren, die sowas als Konsortium stemmen wollen. Glauben tu ich es allerdings erst, wenn das dann auch umgesetzt ist.
-
Ich war ob des Titels etwas irritiert: "Die Towerstars Luden........."
Fehlte nur noch der Bindestrich.
Wollte man sich da etwas Großstadtflair geben???? [Blockierte Grafik: https://www.towerstars.de/wp-content/uploads/2023/01/TowerstarsSponsorentreff25Jan17.jpg]
-
-
Fehlte nur noch der Bindestrich.
ich hatte gehofft es merkt keiner
-
Super! Je mehr Standorte sich dahin bewegen, desto besser
Wenn man es packt, dann ist das doch Spitze und selbst, wenn man ein Jahr nur hinten drin steht. Aber wer will seinen Verein nicht in der obersten Liga sehen?
-
Ich brauch das jetzt nicht unbedingt
-
Ich brauch das jetzt nicht unbedingt
Vielleicht wirds dann mal was gscheites, und it so ein kruscht.
-
mit tönt das Geplärre wegen der dann höheren Eintrittspreise jetzt schon in den Ohren
-
mit tönt das Geplärre wegen der dann höheren Eintrittspreise jetzt schon in den Ohren
Wieso , die Preise von jetzt sind DEL Preise 😂
-
Wieso , die Preise von jetzt sind DEL Preise 😂
warts ab - 2026
-
Andere Liga, andere Preise ist ja einleuchtend. Aber eine halb versteckte 2€ Preiserhöhung zusätzlich, ist halt ned so glücklich. Hätte man anders lösen, oder mitteilen können.
-
Mit 19€ würden wir selbst in der DEL im oberen Drittel mitspielen. Teurer ist es nur in Augsburg, wobei die ja eh bald aus der DEL sind, Ingolstadt, Bremerhaven, Straubing und Berlin.
-
Mit 19€ würden wir selbst in der DEL im oberen Drittel mitspielen. Teurer ist es nur in Augsburg, wobei die ja eh bald aus der DEL sind, Ingolstadt, Bremerhaven, Straubing und Berlin.
So schaut’s nämlich aus. Bin letztes mal richtig verwundert gewesen als ich in Düsseldorf nur 17,50€ bezahlt habe.
Bei den Haien in Köln war es vor 3 Jahren auch überraschend günstig.
Von der Stimmung her bekommt man bei uns in RV zwar mehr geboten (kein witz!) aber dass man mehr bezahlen muss als in Köln oder in Düsseldorf ist einfach falsch.
Btw: Ich hoffe inständig dass wir diese veramerikanisierung wie es bei den DEL-Palesten gang und gebe ist, nicht mitgehen, sondern eher die andere Marketingschiene (geil, dreckig, emotionen…) fahren werden, auch wenn wir es mal in die DEL packen werden.
Ein Biermann in der Halle ist mir deutlich lieber als Popcornverkäufer! Meine bisherigen Besuche in der DEL erinnerten mich eher an Kinobesuche, als an ein Eishockeyspiel.
-
-