Hab aufgrund des leicht katrigen zustands dann au drüber hinweg gesehn aber hier muss dringend verbesserung her
Aber Recht hat er
Ja aber siehe oben Unterstrichenes, möglicherweise länger anhaltend
Hab aufgrund des leicht katrigen zustands dann au drüber hinweg gesehn aber hier muss dringend verbesserung her
Aber Recht hat er
Nebenwirkungen oder auch Folgen
So wie deine Schreibweise auch … sorry das muss ja 3x durchlesen um zu verstehen was du meinst .
So is des halt leider mit dialekt😅geschrieben wie gesprochen
Ne ist wieder weg😂
So wie deine Schreibweise auch … sorry das muss ja 3x durchlesen um zu verstehen was du meinst .
Ich hab’s beim ersten Mal sofort verstanden. Liegt vielleicht daran dass es ein wenig mit Dialekt geschrieben ist. Warum man das in einem Deutschlandweiten Forum macht, weiß ich aber auch nicht.
Btw: du hast 4 Fehler in deinem Satz eingebaut
Zu seinem geschriebenen: recht hat er ja. Man möchte ein Event anbieten (zumindest von den Preisen) aber das catering ist Kreisliga B Bolzplatzniveau.
Marketingtechnisch läuft bei uns in RV gehörig was falsch.
Entweder höherpreisig und alles ist top (beim sportlichen hast dann schnell Probleme) oder normale Preise und die Kunden (auch noch schwäbische) schauen eher mal über Probleme hinweg.
Daniel Schwaiger hat heute übrigens für die Ingolstädter heute debütiert. Glückwunsch.
hatte auch ordentlich Eiszeit
Die Kooperation mit Ingolstadt funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.
Die Kooperation mit Ingolstadt funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.
Warum, weil jetzt mal 1 Spieler für die Ingos gespielt hat?
Warum, weil jetzt mal 1 Spieler für die Ingos gespielt hat?
Diese Saison gab es auf beiden Seiten noch wenig Einsätze (Brune/Schwaiger). Jedoch würde ich ein gute oder schlechte Coop nicht ausschließlich darauf beschränken.
Gnyp war oft genug da.....................
Problem ist sicherlich daß sowohl die Ingolstätter als auch die Memminger relativ viele u. auch längerfristige Ausfälle haben od. auch hatten.
Kann mich noch gut erinnern als sich ein paar Sorgen um die Eiszeiten von den Spieler machten als z.b. ein Brune u. Knyp bei uns waren.
Nur spielt der jetzt in Bayreuth
Der Stand leider völlig neben sich. Ich hoffe, der Wechsel zu Bayreuth zahlt sich für ihn aus. Seine Entwicklung hatte einen seitwärts Trend.
Naja, in unserer Defensive standen bis auf Sezemsky so einige neben sich.
https://www.towerstars.de/tim-sezemsky-b…den-towerstars/
Sezemsky bleibt in RV
Sehr gut - hät ich nicht unbedingt erwartet
Tipptopp
Gute Nachricht - Tim hat sich super entwickelt und hat sicher noch enormes Potential.
Sponsoren Event der Towerstars
aus dem Bericht Link unten)
ZitatAuch von ihnen erhielten die interessierten Gäste einen kompakten Rück- und Ausblick auf die mittelfristigen Zukunftspläne der Towerstars in Bezug auf die notwendigen Voraussetzungen, um zur Saison 2025/26 um den Aufstieg in die PENNY DEL mitspielen zu können.