als Trostpflaster kommt dafür Memmingen hoch
Die haben aber keinen Waßmiller mehr als Trainer oder 😁
Landshut als Sportlicher/Finanzieller Absteiger wäre auch ein nettes Trostpflästerchen. Könnte aber auch mit Garmisch als Aufsteiger leben, dort gab’s immer eine leckere Verpflegung im Stadion.
Eine Frage nach Ravensburg, weiß man, ob und wenn ja wie viele Fans heute in LA erwartet werden? Ist ja doch leider ein spiel das negative Brisanz genießt.
Gegen 15uhr stiegen gewisse Herren in schwarzen Jacken an der Eishalle in einen Bus. Ich vermute die fahren nicht auf die Insel Mainau die Schmetterlingssammlung angucken.
Viel Spaß Allen.
Gegen 15uhr stiegen gewisse Herren in schwarzen Jacken an der Eishalle in einen Bus. Ich vermute die fahren nicht auf die Insel Mainau die Schmetterlingssammlung angucken.
Viel Spaß Allen.
Diese Herren kommen wie nun üblich bei uns in den Käfig, da können sie sich austoben.
Eine Frage nach Ravensburg, weiß man, ob und wenn ja wie viele Fans heute in LA erwartet werden? Ist ja doch leider ein spiel das negative Brisanz genießt.
Fans: Handvoll
Idioten: unbekannt
Wie jetzt, durften Tickets an Fans aus dem Landkreis Ravensburg verkauft werden? Dilettanten!
Demnach wäre Harry Lange bei uns schon nach Spiel 1 in Crimmitschau, spätestens jedoch in der ersten Drittelpause am Sonntag in Kaufbeuren.
Guten Tag
Wie lange wird es jetzt in Nauheim noch dauern bis das Trainer Thema akut wird 😀
Guten Tag
Wie lange wird es jetzt in Nauheim noch dauern bis das Trainer Thema akut wird 😀
Ernsthaft? Harry ist seit über 11 Jahren in Nauheim, hat Frau und Kind da und einen extrem hohen Stellenwert. Bevor er entlassen würde, geht er eher selbst. Eine Entlassung wird es nicht geben. Wir sind immer noch vom Team-Etat her zw 8 und 10, Ziel vor der Saison war sicher auch nicht Top 6, auch wenn man es sich erhofft. Jetzt haben wir 5 Spiele in Serie verloren, dabei aber auch ein überragendes Kassel-Spiel in der Penalty-Lotterie, sein Vertrag wurde nach 5 Siegen in Folge auch nicht 3 Jahre verlängert-warum jetzt entlassen?
Harry ist seit über 11 Jahren in Nauheim
Harry hat wohl einen... lange(n) Vertrag, gell? Hach immer diese doofen Wortspiele
Harry hat wohl einen... lange(n) Vertrag, gell? Hach immer diese doofen Wortspiele
Ich glaube nicht, imo wollte er selbst nur 1 Jahr. Nicht vergessen, soooo lange ist er noch kein Head-Coach.
Ich glaube nicht, imo wollte er selbst nur 1 Jahr. Nicht vergessen, soooo lange ist er noch kein Head-Coach.
Erfolg weckt Begehrlichkeiten, Russell ging in RV weil es die Möglichkeit gab DEL zu trainieren, mit der Einschränkung dass es ein Ritt auf der Rasierklinge werden könnte.
Lange ist doch Österreicher und die ICEHL dürfte doch höher als die DEL 2 ein zu schätzen sein, damit evtl. ein möglicher Zwischenschritt zur DEL Mit 1-Jahresvertrag, was sicher fair gegenüber dem Verein ist, auch immer alle Möglichkeiten offen.
Und wieso wird das im RV-Threat diskustiert?
Und wieso wird das im RV-Threat diskustiert?
Weil Ravensburg das neue S*lb ist.
Braucht’s nicht, warte ab
Landshut als Sportlicher/Finanzieller Absteiger wäre auch ein nettes Trostpflästerchen. Könnte aber auch mit Garmisch als Aufsteiger leben, dort gab’s immer eine leckere Verpflegung im Stadion.
Verpflegung als Gast habe ich in anderer Erinnerung, hat sich vielleicht ja gebessert
Ich bleibe bei Memmingen
Da ja hier au in letzter zeit das drum herum thema war greif ich hier ma vor allem das catering bei uns auf
Habe seit monaten nichts mehr gegessen wells einfach zu teuer is und preis leistung nicht passt. Gut kann man drüber hinwegsehn genauso wie über die 4,20 fürs bier.
Beim B5 hinten macht allerdings im 3 drittel der stand scho immer zu was mich da mehr stört.
Und gestern hab ich mich doch grad gefreut das es en iso zum trinken gibt, stand au allerdings nur eins da und rausgefunden hab ich sofort warum.
MHD 17.12.22
Dies wurde bei reklamation quasi ignoriert und nicht ma irwas angeboten ob ich das geld wieder ham will.
Hab aufgrund des leicht katrigen zustands dann au drüber hinweg gesehn aber hier muss dringend verbesserung her
Alles anzeigenDa ja hier au in letzter zeit das drum herum thema greif ich hier ma vor allem das catering bei uns
Habe seit monaten nichts mehr gegessen wells einfach zu teuer is und preis leistung passt. Gut kann man drüber hinwegsehn genauso wie über die 4,20 fürs bier.
Beim B5 hinten macht allerdings im 3 drittel der stand scho immer zu was mich da mehr stört.
Und gestern hab ich mich doch grad gefreut das es en iso zum trinken gibt, stand au allerdings nur eins da und rausgefunden hab ich sofort warum.
MHD 17.12.22
Dies wurde bei reklamation quasi ignoriert und nicht ma irwas angeboten ob ich das geld wieder ham will.
Hab aufgrund des leicht katrigen zustands dann au drüber hinweg gesehn aber hier muss dringend verbesserung her
So wie deine Schreibweise auch … sorry das muss man ja 3x durchlesen um zu verstehen was du meinst .
Ich habe alles verstanden, es zwingt dich niemand im RV fred laufend mit zu blubbern.
Ich habe alles verstanden, es zwingt dich niemand im RV fred laufend mit zu blubbern.
Aber Recht hat er