War eure Mannschaft mit im Sonderzug?
Nö, dieses Mal nicht, weil eineinhalb Tage das nächste Spiel war!
War eure Mannschaft mit im Sonderzug?
Ich dachte nur, weil euer Team vor und nach dem Rav-Spiel Spitzenleistung gezeigt hat.
Ich dachte nur, weil euer Team vor und nach dem Rav-Spiel Spitzenleistung gezeigt hat.
😂😂👍
Vielleicht hatten sie auch Hunger und Bock auf ne Coke?
Vielleicht ...aber es ging um Bier und zur Not kann man sich auch ein Vesper mit nehmen im Zug. Früher war ein Speisewagen eher die Ausnahme im Zug, die Züge waren langsamer/länger unterwegs, es wurde vermutlich mehr Zug gefahren und keiner ist verhungert oder verdurstet.
Vielleicht ...aber es ging um Bier und zur Not kann man sich auch ein Vesper mit nehmen im Zug. Früher war ein Speisewagen eher die Ausnahme im Zug, die Züge waren langsamer/länger unterwegs, es wurde vermutlich mehr Zug gefahren und keiner ist verhungert oder verdurstet.
Und wie da gevespert wurde! Aber wir waren von Mi 10:00 früh bis Do knapp 5:00 früh unterwegs, und als Ergänzung wäre halt ein Imbiss im Stadion schon nicht schlecht gewesen.
Aber eigentlich geht's ja hier um die Entwicklung bei den TS
Aber eigentlich geht's ja hier um die Entwicklung bei den TS
da gehört aber auch das Thema Catering dazu - trägt durchaus zum Wohlfühlfaktor beim Spoel bei - auch was Gäste anbetrifft.
Und bei einem solchen "Gästeevent" gehört das eben auch auf die Visitenkarte, zumal die das ja nicht umsonst wollen sondern sogar bereit sind dafür zu zahlen.
Heute reicht eben - zumindest vielen - nicht nur ein Spiel, sondern es werden auch Ansprüchen an das Drumherum gestellt.
Welche Saison war das nochmal als man auf dem 2.(?) Platz den Trainer entlassen hat und es hier eine riesige Diskussion gab - hauptsächlich von Fans anderer Vereine - wie man sowas machen kann? Glaube, dass wir am Ende Meister geworden sind.
Ja da schau her! Ob es dann jetzt auch wieder klappt!
Jetzt habt ihr zumindest wieder eine "Russellbande"!
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg!
Welche Saison war das nochmal als man auf dem 2.(?) Platz den Trainer entlassen hat und es hier eine riesige Diskussion gab - hauptsächlich von Fans anderer Vereine - wie man sowas machen kann? Glaube, dass wir am Ende Meister geworden sind.
Guten Tag
Wird aber heuer trotz Russel nicht passieren ..!
Guten Tag
Behauptet und erwartet auch keiner!
Guten Tag
Ich will Augsburg in der DEL 2. Dazu muss Kassel hoch.
Naja wenn man schon weiß das ein Sonderzug kommt sollte man sich auch auf das Catering entsprechend vorbereiten.
Gerade wenn so viele Gäste kommen - mit Ankündigung - sollte man sie auch dementsprechend empfangen, da setze
ich voraus das man sich von seiner besten Seite zeigen will. Das ist offenbar nicht passiert, sondern das Gegenteil.
Sehr schade....
Wir geben unser Bestes…
Guten Tag
Oder Krefeld oder Dresden 😀
Guten Tag
Niemand will Krefeld oder Dresden aufsteigen sehen. 😋
"Ja ist denn heut scho Weihnachten?"
Aufstiegswünsche werden erst im März/April angenommen und bearbeitet.
Abstieg wünscht man niemand!
Niemand will Krefeld oder Dresden aufsteigen sehen. 😋
Also wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Über Krefeld könnte man schon verhandeln
Vielleicht stimmen wir einfach mal demokratisch ab.
Also wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Über Krefeld könnte man schon verhandeln
Vielleicht stimmen wir einfach mal demokratisch ab.
Dresden würde ich es auch gönnen, würde aber halt ein gut erreichbarer Gegner (von Selb aus) wegfallen., sollten wir die Klasse halten
Guten Tag
Das würde die Freude über den AEV Abstieg trüben
Das würde die Freude über den AEV Abstieg trüben
als Trostpflaster kommt dafür Memmingen hoch