kennt den head coach angeblich
oder weil es am Bodensee sooo schön sein soll....................
Und ich hatte hier gelernt, dass Ravensburg gar nicht am Bodensee liegt.
Muss es wohl doch am Coach liegen.
Ironie? Angeblich?
Kehler hat ihn zu den Huskies gebracht und jetzt auch zu den TowerStars. "BC-Connection".
Fratkin hat bereits vor Wochen in Ravensburg unterschrieben.
am Bodensee ist es vielleicht schön. Das Schussental und die Landschaft um Ravensburg ist ein Gedicht !! Der Bodensee nur voll Touris
Ironie? Angeblich?
Kehler hat ihn zu den Huskies gebracht und jetzt auch zu den TowerStars. "BC-Connection".
Fratkin hat bereits vor Wochen in Ravensburg unterschrieben.
ja
Co-Trainer offiziell bekanntgegeben
V. Hessler hat auch verlängert. AUCH VINCENT HESSLER VERLÄNGERT VERTRAG - Towerstars
JONAS STETTMER UND MARVIN FEIGL VERSTÄRKEN TOWERSTARS TEAM
Louis Latta verlängert
Janes Bettauer verlässt die TS
Schade, dass Bettauer geht
Schade, dass Bettauer geht
Weiden - Hannover Skorbione
dann müssen die aber mehr als ein Fass äähh Schatzkiste aufgemacht haben.
Aber warum nicht? Sollen sie doch --- (bevor sich wieder jemand angegriffen fühlt)
Die Brötchen werden spürbar kleiner. Ich nehme an die Erwartungen auch. Bin gespannt wie sich die Eintrittspreise entwickeln.
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Muss ja nicht weniger Spass machen. Den jungen Stürmern traue ich in Verbindung mit unseren 4 AL's auch einiges zu, in den PO's - PD's hoffentlich nicht- wird man evtl. etwas Lehrgeld zahlen. Aber das gehört auch dazu. Einzig Bettauer tut wirklich weh. In der Defense fehlt es da noch an Qualität, wobei ein Sezemsky schon in die Rolle reinwachsen kann. Der wird, wenn er so weitermacht, auch in die DEL abwandern können.
Mit Saakyan, Zucker, Mayer und Bettauer sind halt auch mal eben knapp 150 deutsche Punkte weg gebrochen. Die muss man in einem schwierigen Markt erst mal ersetzten.
Die Brötchen werden spürbar kleiner. Ich nehme an die Erwartungen auch. Bin gespannt wie sich die Eintrittspreise entwickeln.
Nach unten (dem Niveau entsprechend) angepaßt werden sie sicher nicht mehr.
Warum man beide (eher schwacher Durchschnitt) Lattas unbedingt benötigt und dafür so Leute wie Hlozek gehen läßt ist schon etwas seltsam ?
Ich fand den offensiven Latta im Finale ganz ordentlich, kann man nehmen. Schwach ist da was anderes, zumal er gegen eine gute Mannschaft spielte.
Eben. Louis Latta ist gut auf den Schlittschuhen unterwegs und kann aggressiv Forechecking betreiben. Allemal besser als angekündigt. Zudem wollte Hlozek aufgrund des Bruders in Richtung Dresden.
Ohne Aufstiegschance wird der Etat zunächst reduziert, mal schauen ob die Ankündigungen bzgl. Halle überhaupt jemals umgesetzt werden und der Etat folglich wieder spürbar steigt.
Bei den Towerstars gibt es zwei "Game worn Helme" zu ersteigern
Mit Saakyan, Zucker, Mayer und Bettauer sind halt auch mal eben knapp 150 deutsche Punkte weg gebrochen. Die muss man in einem schwierigen Markt erst mal ersetzten.
Diese Qualität ist, wenn Du kleinere Brötchen bäckst, nicht zu ersetzen. Es wird definitiv weniger Qualität auf dem deutschen Sektor auf dem Eis stehen. Die Kontingentspieler werden mehr bringen müssen. Ich bin gespannt wie der doch sehr verwöhnte Ravensburger Zuschauer auf diese Situation reagiert.
Zu einer neuen Halle. Wer das realisieren soll ist mir ein Rätsel.
Gruß