https://www.towerstars.de/peter-russell-…G-wcoTlRFfAs73g
nun ist es offiziell
Russell geht nach Augsburg
Ob man das jetzt glauben kann? Ich weiß ja nicht.
https://www.towerstars.de/peter-russell-…G-wcoTlRFfAs73g
nun ist es offiziell
Russell geht nach Augsburg
Hä? Von der offiziellen Homepage gepostet, dann hältst du es für Fake?
Beide Vereine haben das doch heute Morhen sl bestätigt.
Ich hoffe für Russell, er spricht beim Kader ein gewichtiges Wort mit, denn da scheiterte es in Augsburg in den letzten Jahren enorm.
Ich hoffe für Russell, er spricht beim Kader ein gewichtiges Wort mit, denn da scheiterte es in Augsburg in den letzten Jahren enorm.
Mäcks sorry, dass ich vergessen habe es als Ironie zu kennzeichnen.
Nimm dir mal ein Beispiel an EVRav ...der hat es verstanden.
Ironie Bin gespannt wer jetzt der neue Trainer wird. Larry Mitchell wäre vom Namen her natürlich top. Zudem lebt ja seine Familie in Landsberg wenn ich mich nicht täusche? Aber ob er wirklich nochmals hinter die Bande geht? Petri Kujala dürfte vermutlich nicht das notwendige Standing haben um diese Chance zu bekommen. Rico Rossi? Kann ich mir nicht vorstellen. Der in Kassel gefeuerte Tim Kehler? Denke dass könnte ein guter Kandidat sein.
Wäre mir jetzt neu dass Rico Rossi modernes Eishockey spielen lässt:-)
Aber im Forum wäre dann wieder viel Betrieb
Ironie Bin gespannt wer jetzt der neue Trainer wird. Larry Mitchell wäre vom Namen her natürlich top. Zudem lebt ja seine Familie in Landsberg wenn ich mich nicht täusche? Aber ob er wirklich nochmals hinter die Bande geht? Petri Kujala dürfte vermutlich nicht das notwendige Standing haben um diese Chance zu bekommen. Rico Rossi? Kann ich mir nicht vorstellen. Der in Kassel gefeuerte Tim Kehler? Denke dass könnte ein guter Kandidat sein.
Petri wurde gestern als sportlicher Leiter und Trainer beim EHC 80 Nürnberg vorgestellt.
Link
Wer ist Rico Rossi? Eine italienische Eistüte (Wundertüte)?
Es gibt Zeitungen, die aktuell verkünden, dass unser Trainer in Frankfurt nicht bleiben würde........
Zitat"....Hinter den Kulissen wird um die Erstliga-Lizenz gerungen, der Verbleib von Coach Bo Subr ist nicht sicher."
Es gibt Zeitungen, die aktuell verkünden, dass unser Trainer in Frankfurt nicht bleiben würde........
Welche denn?
Welche denn?
Gelnhäuser Neue Zeitung - Er hatte ja nur einen Einjahresvertrag
Was aber nicht heisst das er in RV aufschlägt
… das wäre aber mein größter Wunsch!
Konfuzius sagt: „Modern ist wenn du gewinnst“ 🙏🏻
Konfuzius spielt aber Fussball
Konfuzius sagt: „Modern ist wenn du gewinnst“ 🙏🏻
Hat Rossi jemals was gewonnen? Außer dass er sämtliche Strafbankkönige im Team hatte:-)
Ohne Andrew McPherson macht Rico Rossi in der DEL2 aber auch wirklich keinen Spaß mehr.
Hat Rossi jemals was gewonnen? Außer dass er sämtliche Strafbankkönige im Team hatte:-)
Wenn ich mich recht entsinne, wurde er in der Saison 2006/2007 Meister Oberliga und zwar gegen uns
Da wurde in RV noch kräftig „Pizza, Spaghetti,Vaffanculo“ geschrien
Und mit Kassel ziemlich sicher auch Meister DEL 2
Es bleibt mir ein Rätsel, was viele Forums Kommentatoren dazu treibt, dieses Trainerauslaufmodell immer und immer wieder für offene Stellen als DIE Lösung zu erwähnen. Wenn man solche Vorschläge nur als Spaß verstehen sollte, dann hat es langsam wirklich einen Bart, der immer länger aber nicht witziger wird.
Vermutlich denken sie sich: Wenn er woanders unterschreibt, kann er nicht bei uns landen.