Und auch in der Saison 21/22 hätten die Ravensburger den Frankfurtern beinahe noch ein Bein gestellt
Sagen wir mal so: Es wäre beinahe kein Sweep geworden.
Und auch in der Saison 21/22 hätten die Ravensburger den Frankfurtern beinahe noch ein Bein gestellt
Sagen wir mal so: Es wäre beinahe kein Sweep geworden.
Das Erste was beauftragt gehört ist ein Abrissunternehmen.
Spaß beiseite. Ich geh stark davon aus, dass irgend ein Plan in einer Schublade liegt.
Allerdings sollten die Verantwortlichen lieber mal überlegen wie sie die verlorenen Zuschauer wieder zurück bekommen. In meinen Augen stimmt das ganze Paket nicht mehr. Das fängt bei der Kommunikation an und geht über das unbeschreiblich schlechte Catering, die fehlende Gastronomie, den Selbstdarsteller in Person eines Stadionsprechers bis zu den 2€ Zuschlag an der Abendkasse.
Da ist viel Wahres dran, vor allem ob RV wirklich ein DEL Platz ist. Ich befürchte es wird ein Umbau stattfinden der zu guter Letzt auf Kosten der "normalen" Zuschauer ausgetragen wird. Jene die jahrzehntelang auf St.Chrstina bei Wind und Wetter da waren. Was macht es wenn ein paar alter Männer eben etwas weniger vom Spiel sehen...
Ich will auch wieder zurück an den St. Christina Hang; da war alles viel besser.
Da ist viel Wahres dran, vor allem ob RV wirklich ein DEL Platz ist. Ich befürchte es wird ein Umbau stattfinden der zu guter Letzt auf Kosten der "normalen" Zuschauer ausgetragen wird. Jene die jahrzehntelang auf St.Chrstina bei Wind und Wetter da waren. Was macht es wenn ein paar alter Männer eben etwas weniger vom Spiel sehen...
In der Zwischenzeit ist es in Ravensburg so dass der normale Zuschauer nur noch so gesehen wird.
Bezahl, konsumier den Schrott den das Catering bietet und halt Dein Maul.
Ich war auch Jahre lang am St. Christina oben u.daß bei jedem Wetter- Viele Menschen vergessen daß wir bei schlechtem Wetter oft unter 1000 Zuschauer hatten u.auch kein Internet kein Sprade TV usw.
Man musste also ins Stadion gehen um Eishockey zu sehen u.etwas zu erfahren was Rund um den EV Ravensburg passiert.
Zum Thema auf kosten "normaler Zuschauer" genau das sind die Zuschauer die uns fehlen weil sie auf Grund von kosten Rund ums Eishockey aber auch wegen finanzellen hohen kosten zum Leben es nicht mehr leisten können u.auch wollen u.des betrifft fast alle Vereine im Eishockey u.aber auch im restlichen Amateursport.
Bei uns will inzwischend fast jeder (Eventfan) einen Sitzplatz u.da haben wir einfach zuwenig Plätze od.dann nur noch vereinzelte Karten od. die billigen in der ersten Reihe.
Der Fan ist bequem geworden u.sparsam geworden will aber trotzdem jede Saison eine gute u.erfolgreiche Mannschaft auf dem Eis sehen.
Und jetzt frage ich mich wie sollen daß die Towerstars auf dauer finanzieren? Das geht nur über treue Sponsoren ähnlich wie in den Corona Zeiten u.dafür brauchst aber mehr Sitzplätze denn ein Sponsor will eben als Gegenleistung Sitzplatzkarten.
Stehplätze haben wir genug u.der Gästeblock ist mittlerweile sowieso viel zu groß.
Von mir aus Stadion umbauen und 2 Eisfläche fertig . Dann wäre es wenigstens mal eine richtiges Eisstadion mit Kurve. DEL brauche ich jetzt nicht. Lieber die Bauern mit Gummistiefel anstatt Großstadt Eierköpfe mit Lackschuhen
lass mal Bietigheim und Augsburg absteigen dann ist der Gästeblock nicht mehr zu groß.
lass mal Bietigheim und Augsburg absteigen dann ist der Gästeblock nicht mehr zu groß.
dann hoffen wie mal, das die "Blaulichtspieltage" nicht zunehmen
Meißner wird heute noch in RV verkündet. Auf der DEL2 Seite ist er bereits im Clubkader aufgeführt
Man kann von Verpflichtungen ja immer halten was man will, aber wieso fällt es einigen immer so schwer seine Meinung auf respektvolle Art kundzutun?
Meisner ist ein starker Goalie mit einer gesundheitlichen Bürde die er lebenslang mittragen muss. Wer davon fachlich keine Ahnung hat, sollte in diesem Punkt getrost den Mund halten
Zum Thema auf kosten "normaler Zuschauer" genau das sind die Zuschauer die uns fehlen weil sie auf Grund von kosten Rund ums Eishockey aber auch wegen finanzellen hohen kosten zum Leben es nicht mehr leisten können u.auch wollen u.des betrifft fast alle Vereine im Eishockey u.aber auch im restlichen Amateursport.
Ich habe nicht jene gemeint die weg sind, sondern auf Kosten jener die da sind (noch) Man hat immer den Eindruck die Karten jener die da sind kosten nichts nur die Sponsoren sind wichtig. Keine Ahnung wie es dir geht würdest du gerne deinen vor Jahren gesponserten Sitzplatz einfach hergeben? Man kann/soll den Sponsoren (die Karten nicht selten an "Eventies" weitergeben die am aller wenigsten am Eishockey interessiert sind) die Loge mit Kaviar und Champagner geben aber nicht die "Normalos" die wegen Eishockey dahingehen als Besucher 2.ter Klasse behandeln. Wenn man immer das Gerede um die Sponsoren sich anhören muss hat man das Gefühl sie wollen unter sich bleiben beklagt aber den Zuschauerrückgang. Bei Preisen bis zu 37€ kann keine Rede von Amateursport sein.
Falls er nicht als Absicherung gedacht ist, wofür es für mich eigentlich keinen Grund gibt,
könnte er dann nur ein Vorgriff auf die kommende Saison sein?
Meisner ist ein starker Goalie mit einer gesundheitlichen Bürde die er lebenslang mittragen muss. Wer davon fachlich keine Ahnung hat, sollte in diesem Punkt getrost den Mund halten
Zum Leistungssport im Profibereich gehört die Gesundheit nun mal dazu, leider. Ich verweise auf das Theater in Tölz und die Statistik aus den PO`s in FR, damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar zur Ahnung.
Zum Leistungssport im Profibereich gehört die Gesundheit nun mal dazu, leider. Ich verweise auf das Theater in Tölz und die Statistik aus den PO`s in FR, damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar zur Ahnung.
Ein psychisch kranker mit der potentiellen Nähe zum Suizid, gehört also am den Rand der Gesellschaft und muss immer 100 Prozent Leistung bringen, keine Schwäche zeigen. Peinlich bist Du, wegen Äußerungen die der deinen gleichen sind diese Menschen stigmatisiert und behalten es bis zum Ende (besser) für sich. Respekt
Und jetzt sei besser still, selten ein dermaßen dummen Post gelesen und das Forum bietet allerlei Kuriositäten und Fragwürde Posts.
Danke Roland für die schnelle Reaktion und das Löschen.
Es tut mir leid für sein persönliches Schicksal (gehört nicht hier her) aber warum soll er jetzt nach dem er ein Jahr nicht gespielt hat der Torwart für uns sein. Hier geht es um den Eishockeytorwart und Profisportler. Meine Meinung die man nicht teilen muss, er war schon vor Jahren, damals war sein Diabetes Thema, deutlich überschätzt und das thematisiere ich.
Es tut mir leid für sein persönliches Schicksal aber warum soll er jetzt nach dem er ein Jahr nicht gespielt hat der Torwart für uns sein. Hier geht es um den Eishockeytorwart und Profisportler. Meine Meinung die man nicht teilen muss, er war schon vor Jahren damals hatte er Diabetes deutlich überschätzt.
Merkst du eigentlich nicht, wann Schweigen besser für dich wäre?
Es tut mir leid für sein persönliches Schicksal aber warum soll er jetzt nach dem er ein Jahr nicht gespielt hat der Torwart für uns sein. Hier geht es um den Eishockeytorwart und Profisportler. Meine Meinung die man nicht teilen muss, er war schon vor Jahren damals hatte er Diabetes deutlich überschätzt.
Ja, bloß keine Emotionen zeigen. Sport ist Mechanismus. Mach deine Arbeit und halt den Mund.
Kurzum: Du und deine Ideologie widern mich an.
Dein Einwand ist im Kern ja durchaus berechtigt, nur der Tonfall war mehr als daneben. Warum ich dir das sage, weil ich zwei geliebte Menschen aufgrund dieser "Divenhaftigkeit" verloren habe und ich es beschämend finde, wie du eine ernste Krankheit als Laune des Betroffenen herabwürdigst.
Ich habe nicht jene gemeint die weg sind, sondern auf Kosten jener die da sind (noch) Man hat immer den Eindruck die Karten jener die da sind kosten nichts nur die Sponsoren sind wichtig. Keine Ahnung wie es dir geht würdest du gerne deinen vor Jahren gesponserten Sitzplatz einfach hergeben? Man kann/soll den Sponsoren (die Karten nicht selten an "Eventies" weitergeben die am aller wenigsten am Eishockey interessiert sind) die Loge mit Kaviar und Champagner geben aber nicht die "Normalos" die wegen Eishockey dahingehen als Besucher 2.ter Klasse behandeln. Wenn man immer das Gerede um die Sponsoren sich anhören muss hat man das Gefühl sie wollen unter sich bleiben beklagt aber den Zuschauerrückgang. Bei Preisen bis zu 37€ kann keine Rede von Amateursport sein.
Genau darum meine ich ja daß wir mehr Sitzplätze brauchen um der Nachfrage gerecht zu werden, weil der Event Fan lieber mehr bezahlt dafür aber einen Sitzplatz hat.
So bekomme ich es mal mir gesagt wenn bekannte zum Eishockey wollen.
Ich glaube die Towerstars machen diese Saison genügend Evends um normale Zuschauer zum Eishockey zu locken