Wie fandet ihr das mit den Banden, dass die nicht wie sonst üblich bei so einem Spiel, durchsichtig waren?
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
Unter 25 € kannst bei so einem Event einfach nicht gehen. Es ist eine kommerzielle Veranstaltungen mit Gewinnerzielungsabsicht. Drunter geht die Rechnung nicht auf.
Schau dir Konzert Karten an. Das ist vergleichbar. Die Kosten 50€ +
Versteh ich schon was du meinst, das ist mir durchaus bewusst. Ist halt die Frage, wo und wie sich da der break even point berechnet. Denke halt, dass der Preis für den ein oder anderen abschreckend ist, mal ganz abgesehen von den Preisen in und um das Stadion.
Wie fandet ihr das mit den Banden, dass die nicht wie sonst üblich bei so einem Spiel, durchsichtig waren?
Hat mir persönlich gar nicht gefallen, war dann immer wieder zwischen eisfläche und videowürfel am wechseln
-
Da hat ein Videobastler was gemacht
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tom Rowe hat sich die Adler ein Drittel lang angeschaut und Eakins dann mit seiner Millionentruppe ins Nirwana geschickt.
Gibt es den Hut vom Tom im Fanshop zu kaufen?
Wäre doch was füe a.-d. .
-
Das war aber auch dem geschuldet, dass es doch etwas abseits von Deutschland war und nicht zentral bzw gut zu erreichen. Obwohl da das Feeling nochmal was ganz anderes war, als wie in nem Stadion.
Beim Weltcup ist da auch voll. Würde ich so nicht gelten lassen.
-
Hat mir nicht gefallen. Insgesamt fand ich auch die Kameraführung nicht gut. Die Drohne war viel zu weit weg, der Puck ist ja so schon klein und kaum zu sehen - auf Smart Devices ist gar nichts zu erkennen. Das Programm in den Pausen…kaum vorhanden. Dann 1 mal die Bande aus der Verankerung gesprungen und 1 mal Loch im Eis. Fühlte sich für mich insgesamt an, als machen die das zum ersten Mal. Aber laut Moderatoren alles Supi Dupi, bestes Derbys bla bla. Sorry, hab schon besseres erlebt. Das Spiel an sich war ab Drittel 2 sehr unterhaltsam und hat einen verdienten Sieger gefunden.
-
Hat mir nicht gefallen. Insgesamt fand ich auch die Kameraführung nicht gut. Die Drohne war viel zu weit weg, der Puck ist ja so schon klein und kaum zu sehen - auf Smart Devices ist gar nichts zu erkennen. Das Programm in den Pausen…kaum vorhanden. Dann 1 mal die Bande aus der Verankerung gesprungen und 1 mal Loch im Eis. Fühlte sich für mich insgesamt an, als machen die das zum ersten Mal. Aber laut Moderatoren alles Supi Dupi, bestes Derbys bla bla. Sorry, hab schon besseres erlebt. Das Spiel an sich war ab Drittel 2 sehr unterhaltsam und hat einen verdienten Sieger gefunden.
Verständlich, aber für die Spieler war es sicher gut so mit den nichtdurchsichtigen Banden.
-
Also wir saßen weiter oben und uns war das egal. Ich fand, dass man das Spielgeschehen von unserer Position aus auch ohne Leinwand sehr gut verfolgen konnte.
-
Ich stand im Block 40 A und es hat mich auch nicht gestört. Man konnte ja auch auf die Bildschirme schauen und in der NIX Eissporthalle hat man auch keine durchsichtigen Bande.
-
Hier die (viel zu kurze) Doku vom hr:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier die (viel zu kurze) Doku vom hr:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mehr reicht die "GEZ" halt nicht. Daher will man sie ja auch erhöhen
-
Genau! Wo kämen wir denn hin, wenn ein Husky-Fan auch noch für ein Löwen-Event zahlen müsste.....
Wenn man so manch andere Doku im TV sieht, die 45 oder 60 Minuten läuft, hätte man die gerne länger planen können. Dann hätte es aber wahrscheinlich mehr Aufwand gebraucht, und vermutlich hätte sie nicht 24 Stunden später gezeigt werden können. Und 2-3 Wochen danach? Ich weiß nicht...
-
Genau! Wo kämen wir denn hin, wenn ein Husky-Fan auch noch für ein Löwen-Event zahlen müsste.....
Wenn man so manch andere Doku im TV sieht, die 45 oder 60 Minuten läuft, hätte man die gerne länger planen können. Dann hätte es aber wahrscheinlich mehr Aufwand gebraucht, und vermutlich hätte sie nicht 24 Stunden später gezeigt werden können. Und 2-3 Wochen danach? Ich weiß nicht...
Mir ist prinzipiell jede Doku über Eishockey lieb, selbst wenn es um die Löwen oder auch Nauheim geht.
Sowas ist Werbung und somit gut für den Sport.
Trotzdem seid ihr doof!
-
Große Emotionen geweckt
Höhepunkt nach langer Leidenszeit: Winter Game weckt bei den Löwen Frankfurt große EmotionenMit dem eindrucksvollen Winter Game melden sich die Löwen Frankfurt endgültig zurück auf der deutschen Eishockey-Landkarte. Mitarbeiter und Fans des Vereins…www.hessenschau.de -
Kein Lohn für späten Löwen-Mut
Kein Lohn für späten Löwen-Mutwww.fnp.de -