Was ist mit Pfaffengut los?
Hat so viel Punkt gemacht in den ersten Spielen und jetzt schon seit Wochen ohne Punkt.
Einfach nur ein Formtief?
Hat so viel Punkt gemacht in den ersten Spielen und jetzt schon seit Wochen ohne Punkt.
Formtief ist zu viel gesagt. Die Reihe an sich funktioniert…ich würde behaupten, dass Cam Brace dort einfach allen aktuell die Show stiehlt.
Und im Powerplay hat er regelmäßig die Fackeln vom Bullykreis eingenetzt…da scheinen sich die anderen Mannschaften inzwischen drauf eingestellt zu haben.
Verstärkung in Sicht
Lt.Bembelbros. kommt Chris Wilkie zu uns, da hat sich die Reise von DH schon gelohnt.
Welche Reise?
Hast recht, die Reise sollte ja erst anstehen.
Lt.Bembelbros. kommt Chris Wilkie zu uns, da hat sich die Reise von DH schon gelohnt.
DH?
DH?
Daniel Heinrizi 😉
EHN: McKiernan soll bei Vertrags-Auflösung von Kirichenko der Ersatz werden, die sich seit Monaten hinziehende Einbürgerung soll krz vor dem Abschluß stehen. Bereits im Sommer war das Interesse an McK hinterlegt.
Schweiger als Löwe bei den Adlern
Schweiger als Löwe bei den Adlern
Da haben wir euch wieder einen guten nach Frankfurt geschickt, freut mich für den Jungen. Ihm haben ja in der DEL nicht so viele was zugetraut aufgrund seiner Größe.
Jedenfalls ganz herzlichen Dank für eure Schickung.
"In einem Monat bin ich Deutscher"
Wilkie und McKiernan?
Wilkie und McKiernan?
Das wäre der Idealfall (aus meiner Sicht)
Die Westküste wird besucht
Niehus und Tripcke mit der U20 in Finnland
Wilkie ante portas
einen Center gesucht, 2 Winger gefunden. also 2 Fliegen und so?
Die Löwen haben einen Center gesucht, ist ja interessant.
einen Center gesucht, 2 Winger gefunden. also 2 Fliegen und so?
Center haben wir grundsätzlich genug: Rowney, Fröberg, Pfaffengut, Proft und Burns. Das Problem ist/ war eher die relativ bescheidene Bullyquote...