Die jungen Löwen trumpfen auf
www.fnp.de
Geile 3 Punkte bei den Hühnern abgeholt, ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber letzter Saison. Die Handschrift von Tom Rowe ist unverkennbar.
Spielbericht
TV-Tip für morgen: DF1 ab 19:05h
D E G vs. LÖWEN FRANKFURT
3 Punkte bei der DEG abgeholt, 4.Platz, läuft!
Man muss schon sagen, dass das aktuell echt Spaß macht!
Der absolute Toptransfer ist meines Erachtens Tom Rowe. Man sieht, dass die Mannschaft als Einheit fungiert, es gibt einen klaren Plan und wir stehen deshalb ganz zu recht dort, wo wir aktuell stehen. Wir waren bisher in genau einem Spiel chancenlos und das war gegen Ingolstadt, die bisher erst 2 Punkte haben liegenlassen.
Auch solche Spiele wie gegen Iserlohn oder Düsseldorf gestern wären letztes Jahr vermutlich verloren gegangen. Ja, gestern gegen die DEG war kein Highlight, aber die Jungs waren augenscheinlich platt und Düsseldorf war so harmlos, dass ich schon davon ausgehe, dass man da noch mal hätte hochschalten können, wenn es denn nötig gewesen wäre.
Was macht ja auch nicht vergessen darf: Wir haben erst 8 AL vergeben und haben bisher maximal mit 6AL gespielt, da Olkinoura und Fröberg bzw. Rowney ja verletzt waren/ sind. Was mich zu einem weiteren Top bringt: Cody Brenner! Eine Fangquote von fast 93% und ein Gegentorschnitt von 1,78 sind überragend! Das hätte ich ihm beim besten Willen nicht zugetraut.
Brenner hat doch für Bietigheim auch schon stark gespielt.
Der brauch halt vertrauen und spiele, wenn man alle 3 Wochen nur einmal zu Einsatz kommt ist es eben für einen Torwart schwer im Rhythmus zu sein.
Freut mich für ihn und Pfaffengut, das es so läuft.
Hoffe aber trotzdem das sie gegen uns nicht so gut spielen
Erst Gegner, dann Mitspieler
Debüt mit Verspätung
Löwen nicht bissig genug
Schon überraschend, ob der guten Form der Löwen, vollem Orchester und gegenüber massive Ausfälle bei Augsburg. Larry Mitchell hat einen guten, homogenen Kader gebaut!
Schon überraschend, ob der guten Form der Löwen, vollem Orchester und gegenüber massive Ausfälle bei Augsburg. Larry Mitchell hat einen guten, homogenen Kader gebaut!
Gibt so Spiele.. die einen Mannschaften (&Fans) wachsen zusammen und kämpfen bei dezimierten Kader, bei anderen geht nichts und es wird schon vor Spielen hier im Forum geschrieben, dass mit dem Kader keine Punkte zu holen seien
Unglückliche Premiere
Unglückliche Premiere
und ich dachte schon, in Frankfurt steht eine neue Halle ....................
ZitatBeim Heim-Einstand ihres neuen Startorwarts Olkinuora verlieren die Löwen mit 2:5 gegen Meister Berlin.
Keine Sorge, in diesem Jahrhundert wird's NIX mehr mit einer neuen Halle.
Daniel Goller verlässt die Löwen aus privaten Gründen
Gefiedertes Wochenende
Hoher Aufwand, kein Ertrag
Spielbericht vs. WW