Bericht vom Spiel in Ingolstadt
Starker Greiss, schwache Löwen
www.fnp.de
Bericht vom Spiel in Ingolstadt
Da muss er durch... Er wollte es ja so...
Warum was wollte er denn so?
Sich aufs deutsche Eis stellen.
alss ob der specializedGreiss da gross drüber nachdenkt. Man weiss es nicht
Warum sollte Thomas Greiss darüber nachdenken❓️Er macht Schlussendlich seinen Job und nichts anderes.
Ich habe auch Kollegen die z.b Tätowierungen haben, die viel eindeutiger sind als die angeblichen Runen und mein Arbeitgeber hat diese trotzdem eingestellt.
Sie sind aber überraschenderweise genauso i.O als die nicht Tätowierten Kollegen.
Brenner und Rowney heute wieder im lineup, dafür Fröberg verletzt.
Spielbericht gegen Grizzlys
Löwen-Gala mit allen Reihen
Pfaffengut schlägt ja aktuell wirklich wie eine Bombe bei euch ein ! Bisher scheint das ja recht gut zu funktionieren, was Heinrizi da eingekauft hat!
Wann soll eigentlich Olkinuora wieder ins Team stoßen?
Laut dem Zeitungsartikel oben hat er gestern die erste volle Trainingseinheit absolviert.
Pfaffengut schlägt ja aktuell wirklich wie eine Bombe bei euch ein ! Bisher scheint das ja recht gut zu funktionieren, was Heinrizi da eingekauft hat!
Pfaffengut macht halt grad so weiter (bis auf die Vorlage gegen RedBul)
Wer mir allerdings noch besser gefällt, ist der wuslige Schweiger. Die beiden mit Brace machen schon Laune zuzuschauen💥
Ich rechne fest mit Olkinuora am Freitag bei den Hühnern.
Und Pfaffengut wurde tatsächlich noch von FDF verpflichtet.
Der Heinrizi hat ziemlich wenige Spots eingekauft.
Der Heinrizi hat ziemlich wenige Spots eingekauft.
Kirichenko als Mättinen light😆
Kirichenko als Mättinen light😆
knapp drunter...
Fröberg mit Mittelfußbruch
Wir haben den slowakischen Torhüter Julius Hudacek bis zum Saisonende verpflichtet. Damit reagieren wir auf die Verletzung Tobias Ancickas.
Der 36-Jährige wird aktuell lizenziert und könnte bereits beim heutigen Heimspiel gegen die Straubing Tigers (16:30 Uhr) im Kader der Haie stehen. Beim KEC bekommt Hudacek die Rückennummer 35.
Hu-da-cek schalalalala 😅
Wir haben den slowakischen Torhüter Julius Hudacek bis zum Saisonende verpflichtet. Damit reagieren wir auf die Verletzung Tobias Ancickas.
Der 36-Jährige wird aktuell lizenziert und könnte bereits beim heutigen Heimspiel gegen die Straubing Tigers (16:30 Uhr) im Kader der Haie stehen. Beim KEC bekommt Hudacek die Rückennummer 35.
Hu-da-cek schalalalala 😅
Und was hat das jetzt mit Frankfurt zu tun?
Und was hat das jetzt mit Frankfurt zu tun?
Da war er halt auch mal 🤷🏻♂️
Da war er halt auch mal 🤷🏻♂️
Richtig, quasi abgebender Club, kam mir deswegen sofort in den Sinn, ala "Was machen unsere Ex Spieler", gerade die aus der letzten Saison, die noch nicht unter waren.