Dachte mir schon so, mit den Torhütern, das macht NIX, die finden schon wen.
Habe direkt mal unseren Verantwortlichen empfohlen, sollte Lunemann länger in Köln bleiben müssen, den Olaf Kölzig zu kontaktieren!
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
Ob’s Hillary Clinton auch gefällt?
-
Das ist der Vogel, der mit der SS-Maske aufgelaufen ist, oder?
Schade eigentlich, den hierzulande noch mal auf dem Eis sehen zu müssen.
-
https://nbcsports.brightspotcdn.com/dims4/default/…2%2Fgreiss2.jpg
Thomas Greiss: »Ich bin kein Nationalsozialist und kein Rechtsradikaler«Er bekam für einige seiner Aktivitäten in sozialen Netzwerken Kritik und wurde deshalb auch nicht für die Eishockey-WM nominiert. Nun hat sich NHL-Keeper…www.spiegel.de -
https://nbcsports.brightspotcdn.com/dims4/default/…2%2Fgreiss2.jpg
Das hast du sicher nur falsch verstanden. Greiss selber hat dazu gesagt, dass es dem "Specialized"-Logo nachempfunden wurde, weil er ein großer Fan dieser Fahrradmarke ist.
Ich bin gespannt, ob die Löwen sich damit einen Gefallen getan haben. Ich glaube nicht, aber wie heißt es heutzutage: egal, ob gut oder schlecht, Hauptsache Publicity.
-
Also für mich ist die Ähnlichkeit mit dem Logo von Specialized deutlich höher als mit den vermuteten Runen. Verwirrend ist halt das es 2 nebeneinander sind.
-
Also für mich ist die Ähnlichkeit mit dem Logo von Specialized deutlich höher als mit den vermuteten Runen. Verwirrend ist halt das es 2 nebeneinander sind.
Liegt vermutlich daran, dass der Mann GREISS und nicht Greis heißt…
-
Liegt vermutlich daran, dass der Mann GREISS und nicht Greis heißt…
Trotzdem sollte bekannt sein für was das doppelte "S" steht, erst recht in dieser Schriftform!
-
Bin ehr überrascht, dass Marvin Cüpper so gar nichts findet... und man hier lieber einen Goalie aus dem Ruhestand holt... wobei da wohl ehr Cüpper das "Problem" sein könnte.
Zumal die Ausfalldauer ja überschaubar ist. -
Greiss war der Einzige, mit dem man sich auf ein kurzfristiges Engagement verständigen konnte, alle anderen Angesprochenen waren nur bereit, längerfristig zu unterschreiben.
-
-
Trotzdem sollte bekannt sein für was das doppelte "S" steht, erst recht in dieser Schriftform!
Richtig. Eine gewisse Naivität muss er sich in diesem Bereich sicher vorwerfen lassen. Passt aber ins Bild zu seinen Aussagen zu Rush Limbaugh, von dem er angeblich auch nur die positiven Aspekte (Spenden usw.) kannte.
-
Ach herrje...ich freue mich auf einen geilen Sportler!
-
Falls jemand mal lesen will, warum er nicht einfach nur „ein geiler Sportler“ ist:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Falls jemand mal lesen will, warum er nicht einfach nur „ein geiler Sportler“ ist:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn man nicht bei x ist, kann man da nicht viel lesen...
-
Vorfreude auf's Winter-Game
100 Tage vor Winter Game: Vorfreude bei Adlern und LöwenDas Freiluft-Spektakel der Deutschen Eishockey Liga wirft seine Schatten voraus. Bei Mannheims Trainer weckt es Kindheitserinnerungen. Gut 50.000 Zuschauer…www.kicker.de -
Heute bei den Ingos immer noch ohne Carter Rowney, wird noch geschont.
Thomas Greiss steht im Tor, Rodion Schumacher backup!
-
Und der Kommentor erklärt zum 100 mal, dass Greis politisch ein Tiefflieger ist
-
aber Greiss ist noch kein Greis.
-
typisch deutsch halt ne
-
Da muss er durch... Er wollte es ja so...
-
-