Ein weiterer Sponsor
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…e-partnerschaft
"Heimatregion" und weiter unter Manhatten.🤔
Da fehlt doch irgendwie ein i.
Ein weiterer Sponsor
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…e-partnerschaft
"Heimatregion" und weiter unter Manhatten.🤔
Da fehlt doch irgendwie ein i.
Sommerhockey at its best
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…-krefeld-mit-12
Auch wenn es mich prinzipiell amüsiert, wenn die Löwen verlieren (und dann auch noch gegen einen unterklassigen Gegner) - am Ende sind es Vorbereitungsspiele. Die sind nicht nur ohne sportlichen Wert, es ist auch schwierig, die Qualität der Mannschaften einzuschätzen, da die Trainingsinhalte unterschiedlich ausfallen, die Spieler i.d.R. mitten im Aufbau sind und auch durchaus taktische Dinge ausprobiert werden.
Insofern sollte man weder das Ergebnis, noch den Auftritt überbewerten. ( Runkelreuwwe das bezieht sich nicht auf dich, meine das nur allgemein)
Ich finde einen Saunagang mit 4500 Zuschauern durchaus erwähnenswert.
Ich finde einen Saunagang mit 4500 Zuschauern durchaus erwähnenswert.
Ich war einer der 4500, das war schon heftig.
Test in Halle 2
HAIE vs. Löwen 2:1 (1:0 und 2:0 Aubry, 2:1 Cimmerman)
Da hat der Hr.Löffler doch glatt Cedric Schiemenz mit Dennis Lobach verwechselt.
Teampräsentation im Kinopolis
Die ESH wird mind. bis 2028 den Namen "NIX Eissporthalle Frankfurt" tragen. Unser Sponsor Autohaus NIX hat dementsprechend sein finanzielles Engagement ausgeweitet.
Die ESH wird mind. bis 2028 den Namen "NIX Eissporthalle Frankfurt" tragen. Unser Sponsor Autohaus NIX hat dementsprechend sein finanzielles Engagement ausgeweitet.
Das darf man aber schon irgendwie finden, oder?
Also wirklich nur NIX davor, nicht noch Autohaus?
Das darf man aber schon irgendwie finden, oder?
Also wirklich nur NIX davor, nicht noch Autohaus?
Das ist eben Humor.....
Nix Eissporthalle, eher Sauna... wollte das mal optimieren 😀
Im Hinblick auf die angedachte Zukunft wäre der Name "NIX Eissporthalle" ein genialer Marketing-Gag.
Im Hinblick auf die angedachte Zukunft wäre der Name "NIX Eissporthalle" ein genialer Marketing-Gag.
Mega. Sollten mit Nauheim ebenfalls kooperieren, dann kommt der Gag noch besser zur Geltung
Wir gewinnen die "Steiermark Trophy" durch ein 4:3nP (GWG Pfaffengut) im Finale vs. RB München.
Dominik Bokk wurde zum MVP gewählt.
Noch besser wäre Nix Ice Arena Frankfurt gewesen
Welchen Eindruck habt ihr bislang von Pfaffengut?
WildWings TV überträgt übrigens morgen Abend das Spiel auf Youtube.
Welchen Eindruck habt ihr bislang von Pfaffengut?
Scheint bis jetzt Spaß zu haben und sich wohl zu fühlen. Penaltys kann er auf jeden fall schon mal
WildWings TV überträgt übrigens morgen Abend das Spiel auf Youtube.
Danke für die Info