Über Bagger müsst ihr euch am Besten in Wolfsburg erkundigen, die kennen sich gut aus. 😆😅
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
War das nicht eine Raupe die übern Winter auf einem Kieshaufen geparkt war?
-
War das nicht eine Raupe die übern Winter auf einem Kieshaufen geparkt war?
Ne, der kam tatsächlich extra aufs Grundstück und mit Foto der Verantwortlichen am Bagger wurde "der erste Spatenstich" zelebriert. 😅🙈
-
Ugbekile mag nicht mehr nach Frankfurt und dafür möchten die Löwen 50.000 €, berichtet die EHN.
-
Jetzt auch offiziell: Gnyp geht!
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…-bleibt-an-bord
-
Ugbekile mag nicht mehr nach Frankfurt und dafür möchten die Löwen 50.000 €, berichtet die EHN.
Komische Geschichte....
-
Offensichtlich ist man sich, wie kaum anders zu erwarten, bezüglich der Finanzierung der neuen Halle "noch nicht so ganz" einig:
https://www.fr.de/frankfurt/viel…n-93135042.html -
Das Rüben Center wird vor dem Bembel Dome stehen. Traurig für so eine große Stadt.
-
Das Rüben Center wird vor dem Bembel Dome stehen. Traurig für so eine große Stadt.
Leider ist der Neubau in Bad Nauheim auch noch nicht so sicher…
-
Ich freu mich immer, wenn sich so viele Huskies und Teufel um uns Sorgen machen. So betreut kann ja nichts schief gehen.
-
-
Ich freu mich immer, wenn sich so viele Huskies und Teufel um uns Sorgen machen. So betreut kann ja nichts schief gehen.
Ist das dann quasi Support von den Höllenhunden?
-
Das hat tatsächlich nicht mal groß was mit dem "Derby" Aspekt zu tun. Ich freue mich über jede neue Eis Fläche in Deutschland aber in Frankfurt hat es dann tatsächlich noch den Aspekt, dass ich in Südhessen wohne und selbst schon bei den Löwen im Nachwuchs tätig war. Und jede Eis Fläche mehr, ist hoffentlich auch mehr (bessere) Eiszeit für die Hobbie und Nachwuchs Mannschaften. Klar geht es da wahrscheinlich nur um die Spiele, welche aus der jetzigen Halle verschwinden, aber es wäre ein bisschen was.
Klar ist aber auch, nach dem Krämer mit "the Dome" wieder mal so Großkotzig war, kann man sich da ein Spruch nicht verkneifen.
-
Das hat tatsächlich nicht mal groß was mit dem "Derby" Aspekt zu tun. Ich freue mich über jede neue Eis Fläche in Deutschland aber in Frankfurt hat es dann tatsächlich noch den Aspekt, dass ich in Südhessen wohne und selbst schon bei den Löwen im Nachwuchs tätig war. Und jede Eis Fläche mehr, ist hoffentlich auch mehr (bessere) Eiszeit für die Hobbie und Nachwuchs Mannschaften. Klar geht es da wahrscheinlich nur um die Spiele, welche aus der jetzigen Halle verschwinden, aber es wäre ein bisschen was.
Klar ist aber auch, nach dem Krämer mit "the Dome" wieder mal so Großkotzig war, kann man sich da ein Spruch nicht verkneifen.
Hättest Du Dir das mit dem Dome verkniffen..... Also ich kann mir keinen Eishockeymanager vorstellen, der da nicht drauf hobst. Zumal damals in Frankfurt keiner sichtbar war, der einen Finger für die Löwen gerührt hätte.
Bin völlig bei Dir wegen der Eisflächen.
-
Hoffentlich räumt man die Hürden aus dem Weg. So ein Tempel in FFM wäre schon toll und den Löwen traue ich auch zu, so eine Kapazität gut auszulasten.
-
Ugbekile mag euch nicht mehr und bleibt in Iserlohn berichtet u.a. der WDR.
-
-
Kevin Maginot wieder an Bord
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…tZjz4dRaUB6nAPg
-
Verteidigung ist ein riesen Fragezeichen in Frankfurt in der nächsten Saison
-
Verteidigung ist ein riesen Fragezeichen in Frankfurt in der nächsten Saison
Lauridsen, Kirichenko, Maginot und Bidoul für Lajunen, Blood, Schmitz und Gnyp, schlechter ist das nicht wirklich geworden.
-
Noch dazu von Saison-Beginn an ein Goalie der Extra-Klasse, den wir letztes Jahr erst spät im Kader hatten.
-
-