In der DEL2 wird ein Dominik Bokk für uns nicht zu finanzieren sein.
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
In der DEL2 wird ein Dominik Bokk für uns nicht zu finanzieren sein.
Mal ganz davon abgesehen wird der auch keinen Bokk drauf haben, DEL2 zu spielen.
-
Mal schauen, wie er sich entwickelt. Wird ne Stange Geld kosten, aber das scheint offenbar kein Problem zu sein. Interessant, dass bei seinem Talent und dem Alter keines der großen Teams ernsthaftes Interesse hatte.
-
Mal ganz davon abgesehen wird der auch keinen Bokk drauf haben, DEL2 zu spielen.
Mit der aktuellen Form wäre er da besser aufgehoben
-
Er ist aber schon dabei, sich aus seinem Formtief herauszuspielen.
-
Mal schauen, wie er sich entwickelt. Wird ne Stange Geld kosten, aber das scheint offenbar kein Problem zu sein. Interessant, dass bei seinem Talent und dem Alter keines der großen Teams ernsthaftes Interesse hatte.
Talent und Alter ist nicht alles. Eishockeyspieler sind auch Menschen und neben Talent und Alter gibt es deshalb ein Gesamtpaket. Manchmal schreckt das ab und der Spieler wird dann nur noch ein Stängchen kosten.
-
Gude, ich mal wieder.
Wir haben eine Folge mit Nils Liesegang gemacht.
Viel Spaß beim Hören 😉
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen könnte es passieren dass wir die FAIR PLAY TROPHY gewinnen
Wenn ich das richtig sehe könnte es dazu kommen, wenn wir 2 Strafminuten weniger bekommen als Nürnberg. Und wir sind in der Saison das einzige Team in der Liga, was noch keine 10er oder 20er bekommen hat. Nur eine nachträgliche Sperre von einem Spiel.
Was ist nur aus meinen Löwen geworden
-
Tja, vielleicht auch ein Grund warum es nicht zu mehr gereicht hat diese Saison?
-
Tja, vielleicht auch ein Grund warum es nicht zu mehr gereicht hat diese Saison?
Den Gedanken hatte ich auch, zu brav gespielt vielleicht. Aber hätte hätte Fahrradkette, die Saison ist gehalten.
-
-
Wir brauchen wieder einen Bulldozer Bernie!
-
Wir brauchen wieder einen Bulldozer Bernie!
Ich habe die Zeit damals genossen, aber sie ist eindeutig um. Mit der Spielweise von damals könntest Du die Spielerbank abmontieren, weil alle auf der Strafbank sitzen.
Man kann auch auf den Körper spielen ohne Strafzeiten zu ziehen. Hat mir auch etwas gefehlt.
-
Morgen könnte es passieren dass wir die FAIR PLAY TROPHY gewinnen
Wenn ich das richtig sehe könnte es dazu kommen, wenn wir 2 Strafminuten weniger bekommen als Nürnberg. Und wir sind in der Saison das einzige Team in der Liga, was noch keine 10er oder 20er bekommen hat. Nur eine nachträgliche Sperre von einem Spiel.
Was ist nur aus meinen Löwen geworden
Die Gefahr dieses Titels scheint noch nicht gebannt - Die Playoffs haben da eventuell noch Einfluss drauf. Auf der Seite wurde die Liste geleert. Und das Schlechte: Nürnberg hat schon voll zugeschlagen und will den Titel nicht - 44 Strafminuten in Spiel 1
-
Unser früherer Captain, Adam Mitchell, wird Chefcoach bei den Rüben.
-
Unsere U20 ist durch 2 Siege gegen Duisburg (8:3 und 8:1) in die DNL2 aufgestiegen.
-
Franz David hat heute Scouting bei den Huskies betrieben.
-
Er will Faber , Keussen, Preto und McMillan verpflichten 🤣
-
Und den ein oder anderen "Besucher" im Löwen Trikot hat er anscheinend mitgebracht...
Lange nicht mehr so viel Orange bei uns gesehen
-
Wart mal ab, wieviel Orange nächste Saison in Südschweden erscheint.
-
Vorsicht er hat eine Zusatzlizenz als Arbeitsvermittler bei der Agentur für Arbeit und Joe Gibbs hat mehre Maßnahme-Nummer bei dem Jobcenter der Stadt Kassel zugeteilt bekommen.
-
-