Löwen Frankfurt

• Ich hoffe ich trete jetzt keinem Löwen Fan auf den Schlipps, aus Sicht des AEV ist diese Schwächephase entgegenkommend.

So wie Du schreibst ist alles ok :thumbup:

Was in der Kabine abgeht weiß keiner von uns. Aber es kann durchaus seien, dass da etwas nicht stimmt. Eventuell ist da ein Napravnik, der in der Deutschland Cup Pause dazu kam, dieses Jahr noch kein Spiel bestritten hatte und direkt in die erste Reihe kommt :schulterzuck:

In Interviews hat unser Kapitän McNeill mehrfach gesagt, dass es im Team stimmt und alle zusammen wieder gewinnen wollen. es war auch eine schöne Geste der Spieler nach dem Spiel gestern in München noch mal in Richtung Fans zu gehen und sich für die Unterstützung bedankt haben. Und das was nicht überall so ist: Von den Fans kamen keine Pfiffe sondern Applaus.

Wir werden sehen, wie es weiter geht :popcorn:

• ..dann passt ja Alles :prost:

Aber wenn ich dann noch den Blick in die Glaskugel werfe unter Betrachtung wie die Saison bislang gelaufen ist......lehne ich mich mal sehr weit aus dem Fenster mit einer Prognose....die ich mir zwar anders wünschen würde, aber nicht meine persönliche Realität/Empfinden wieder spiegelt.....Frankfurt zieht sich wieder aus dem Strudel und meine Prognose für die Schlußtabelle sieht wie folgt aus....

10 Frankfurt

11 Nürnberg

12/13 AEV/DEG

14 Iserlohn

..und nein ich hege keine Abneigung! Mir wäre es auch lieber ich könnte den AEV auf 10 setzen aber da fehlt mir ein bisserl der Glaube.....die Löwen berappeln sich da wieder...wir werden sehen.

...und egal welche Vereinsfarbe wir tragen, im Mai sind wie eh alle wieder vereint ;)

• Irgendwann im November muss etwas passiert sein.

Von den Foristen hier wird es keiner wissen, und ein Kapitän hat eine andere Auffassung davon, was die Öffentlichkeit erfährt und was nicht. Sollte er sich hinstellen und kundtun, dass Spieler X oder Spieler Y ein Problem mit dem Trainer/ Spieler Z hat? Selbst wenn so etwas passiert wäre, würde darüber niemals öffentlich geredet.

Nun ist das vorerst letzte Alibi für die Mannschaft weg.

Danke, PSY. So schnell habe ich nicht mit einer Reaktion gerechnet. ^^

Fakt ist: Wenn die Chemie im Team nicht stimmt, dann kannst du nix mehr tun. Ich erinnere mich an einen traurigen Saisonabschluss in 2016....damals war es "nur" das P.O.-Aus. Aber 1-8 vor heimischem Publikum verliert niemand gerne.... :pfeif:

Wir werden sehen...

• Krämer hat ja zugestimmt, daß FDF noch Hubacek und einen Verteidiger verpflichten kann, also wird er

ihn keinesfalls freistellen, sondern erstmal das Resultat dieser Maßnahme abwarten.

Du meinst sicher Hudacek den Torhüter der aus der KHL zum Jagr Club wechselte und wegen Fanproteste nach 2 Tagen wieder entlassen wurde und dafür 15.000€ kassierte ? Ob diese Verpflichtung gut ist ?

• Wenn er bei uns die erhoffte Stabilität ins Tor bringt und wir so wieder in die Spur finden, dann ist er natürlich eine gute Verpflichtung.

Außerdem, vielleicht ist es dir bekannt, daß in Tschechien öfters mal die nationale Schiene ausgefahren wird, Hudacek ist Slowake, und so

stand er sofort in der Kritik, als er sich dahingehend äußerte, daß er gerne wieder gute Dollar in der KHL verdienen würde.

Ist an und für sich sein gutes Recht, da hinzugehen, wo bestens bezahlt wird.

• Wenn er bei uns die erhoffte Stabilität ins Tor bringt und wir so wieder in die Spur finden, dann ist er natürlich eine gute Verpflichtung.

Außerdem, vielleicht ist es dir bekannt, daß in Tschechien öfters mal die nationale Schiene ausgefahren wird, Hudacek ist Slowake, und so

stand er sofort in der Kritik, als er sich dahingehend äußerte, daß er gerne wieder gute Dollar in der KHL verdienen würde.

Ist an und für sich sein gutes Recht, da hinzugehen, wo bestens bezahlt wird.

Es war nicht wegen den das er Slowake ist, sondern weil er in der KHL gespielt hat und alle Spieler, auch die tschechischen werden da heftig verurteilt, Dominik Hasek würde am liebsten alle lebenslang sperren