Löwen Frankfurt

• Morgen vs. SWW gilt es, die 3 Punkte müssen in der ESH bleiben. In den letzten 3 Spielen gegen Spitzenteams war es durchaus

möglich, den einen oder anderen Punkt mitzunehmen, chancenlos waren wir in keinem Spiel.

Umso mehr gilt es morgen.

Tip: 4:1

• Morgen vs. SWW gilt es, die 3 Punkte müssen in der ESH bleiben. In den letzten 3 Spielen gegen Spitzenteams war es durchaus

möglich, den einen oder anderen Punkt mitzunehmen, chancenlos waren wir in keinem Spiel.

Umso mehr gilt es morgen.

Tip: 4:1

Sehe ich komplett auch so, inkl Ergebnis.

Ich habe einen Tippspielthread gestartet, dort kann gerne getippt werden. Löwen vs Schwenningen heißt er gerade, passe es zu jedem Spiel an :thumbsup:.

• Tut mir Leid Liebe Frankfurter aber ich habe mir gerade die Zusammenfassung von den letzten Spielen angeschaut...Eure Helme sind wirklich ganz schlimm :seestars: :D Also die von Bremerhaven waren ja schon immer gewöhnungsbedürftig aber dieses Hellgelb Hilfe

• Tut mir Leid Liebe Frankfurter aber ich habe mir gerade die Zusammenfassung von den letzten Spielen angeschaut...Eure Helme sind wirklich ganz schlimm :seestars: :D Also die von Bremerhaven waren ja schon immer gewöhnungsbedürftig aber dieses Hellgelb Hilfe

Ich finde die Helme von Bremerhaven auch besser als unsere.

• Bokk hat nach 9 Spielen 9 Scorerpunkte aber interessanter finde ich eigentlich, dass er in der +/- Stastistik mit +5 momentan den zweitbesten Wert bei Frankfurt hat. Mal schaun, wie sich das weiterentwickelt und ob es auch tatsächlich mit seinem Spiel selbst etwas zu tun hat. Ich glaube, der Bereich auf dem die Statistik auch beruht war ja z.B. im Umfeld der NM noch ein Kritkpunkt an ihm. wobei die Nichtmitnahme zur WM durch Kreis auch relativ unkommentiert war, also ohne klare Begründung nach außen m.W. Andererseits hatte Bokk auch letzte Saison in Frankfurt schon eine gute +/- Statistik. Cramarossa als derzeitiger Topscorer bei den Löwen, allerdings nur 1 Scorerpunkt mehr, hat eine -7.

• Cramarossa hat eine Zeit mit Kunyk und Brace offensiv brutal abgeliefert, aber eben auch viele eigene Tore gefressen. Daraufhin wurden die Reihen umgestellt und seither funktioniert es besser. Cramarossa ging allein aus dem Mannheimspiel meine ich mit ner -3 raus.

Zu den Helmen: Ja die Lottohelme von Bremerhaven würden tatsächlich deutlich besser passen, weil das Orange dann ähnlicher wäre, aber Lotto Hessen hat halt das gelb. Ich muss auch sagen, dass es mich am Anfang echt gestört hat. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Klar, schön ist anders, aber in erster Linie kommt es mir darauf an, was auf dem Eis passiert und da kann man als Löwen-Fan aktuell doch sehr zufrieden sein

• Die Hershey Bears haben den Vertrag mit Julian Napravnik aufgelöst und er soll nach Europa zurückkehren.

Da darf man mal gespannt sein, wo sein Weg hinführen wird, nachdem er im Sommer zeitweise auch bei uns

gerüchtet wurde.

• Na dann wird er jetzt in der D-Cup-Pause zum Kader dazustoßen. Wenn er einigermassen fit ist findet sich sicher

ein Platz in Reihe 1 oder 2. Könnte schon eine Unterstützung zum Erreichen der Saisonziele sein. :thumbsup: