Morgen vs. SWW gilt es, die 3 Punkte müssen in der ESH bleiben. In den letzten 3 Spielen gegen Spitzenteams war es durchaus
möglich, den einen oder anderen Punkt mitzunehmen, chancenlos waren wir in keinem Spiel.
Umso mehr gilt es morgen.
Tip: 4:1
Morgen vs. SWW gilt es, die 3 Punkte müssen in der ESH bleiben. In den letzten 3 Spielen gegen Spitzenteams war es durchaus
möglich, den einen oder anderen Punkt mitzunehmen, chancenlos waren wir in keinem Spiel.
Sehe ich komplett auch so, inkl Ergebnis.
Ich habe einen Tippspielthread gestartet, dort kann gerne getippt werden. Löwen vs Schwenningen heißt er gerade, passe es zu jedem Spiel an .
Brendan Ranford ist nun nach Bratislava gewechselt.
Tut mir Leid Liebe Frankfurter aber ich habe mir gerade die Zusammenfassung von den letzten Spielen angeschaut...Eure Helme sind wirklich ganz schlimm Also die von Bremerhaven waren ja schon immer gewöhnungsbedürftig aber dieses Hellgelb Hilfe
Tut mir Leid Liebe Frankfurter aber ich habe mir gerade die Zusammenfassung von den letzten Spielen angeschaut...Eure Helme sind wirklich ganz schlimm Also die von Bremerhaven waren ja schon immer gewöhnungsbedürftig aber dieses Hellgelb Hilfe
Ich finde die Helme von Bremerhaven auch besser als unsere.
Bokk hat nach 9 Spielen 9 Scorerpunkte aber interessanter finde ich eigentlich, dass er in der +/- Stastistik mit +5 momentan den zweitbesten Wert bei Frankfurt hat. Mal schaun, wie sich das weiterentwickelt und ob es auch tatsächlich mit seinem Spiel selbst etwas zu tun hat. Ich glaube, der Bereich auf dem die Statistik auch beruht war ja z.B. im Umfeld der NM noch ein Kritkpunkt an ihm. wobei die Nichtmitnahme zur WM durch Kreis auch relativ unkommentiert war, also ohne klare Begründung nach außen m.W. Andererseits hatte Bokk auch letzte Saison in Frankfurt schon eine gute +/- Statistik. Cramarossa als derzeitiger Topscorer bei den Löwen, allerdings nur 1 Scorerpunkt mehr, hat eine -7.
Cramarossa hat eine Zeit mit Kunyk und Brace offensiv brutal abgeliefert, aber eben auch viele eigene Tore gefressen. Daraufhin wurden die Reihen umgestellt und seither funktioniert es besser. Cramarossa ging allein aus dem Mannheimspiel meine ich mit ner -3 raus.
Zu den Helmen: Ja die Lottohelme von Bremerhaven würden tatsächlich deutlich besser passen, weil das Orange dann ähnlicher wäre, aber Lotto Hessen hat halt das gelb. Ich muss auch sagen, dass es mich am Anfang echt gestört hat. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Klar, schön ist anders, aber in erster Linie kommt es mir darauf an, was auf dem Eis passiert und da kann man als Löwen-Fan aktuell doch sehr zufrieden sein
Die Hershey Bears haben den Vertrag mit Julian Napravnik aufgelöst und er soll nach Europa zurückkehren.
Da darf man mal gespannt sein, wo sein Weg hinführen wird, nachdem er im Sommer zeitweise auch bei uns
gerüchtet wurde.
Unser Ex Presseschupse hat einen neuen Verein gefunden.
Scheint aber nicht allzu wichtig zu sein, denn die Adler berichten nichts darüber.
In 2 Jahren ist dann Kassel dran
Adler Mannheim
Sie scheint eher immer südlicher zu ziehen. Schwenningen oder direkt zu den Dosen nach Munich?
Sie scheint eher immer südlicher zu ziehen. Schwenningen oder direkt zu den Dosen nach Munich?
Lass mal gut sein. München kann sich dank RedBull dann doch eher ausgewiesene Experten leisten, die auch Erfolge vorzuweisen haben
Och nöööö
Es scheint auch immer der Nächste Derby Gegner zu werden... also Schwenningen
Bezgl.Napravnik hat sich Manager Alavaara von den Adlern schon geäußert, daß für Julian eine Lizenz frei wäre, na dann!
Laut RinkRat kommt Napravnik zu euch.
Na dann wird er jetzt in der D-Cup-Pause zum Kader dazustoßen. Wenn er einigermassen fit ist findet sich sicher
ein Platz in Reihe 1 oder 2. Könnte schon eine Unterstützung zum Erreichen der Saisonziele sein.
Eure Fölis sind echt super.
Jonas Gähr wird sich bei euch in Zukunft durchsetzen,
richtig starker Goalie.
DEL: Löwen Frankfurt suchen einen neuen Stürmer neben Dominik Bokk (faz.net)
Ist die Causa Napravnik schon durch?
An der "Causa Napravnik" sind noch 'Kleinigkeiten' zu klären, also in Ruhe abwarten.