Löwen Frankfurt

• Ich habe selbst mal eine Frage: Kann ich im Fanshop im Stadion Trikots in Kindergrößen kaufen :?:

Musste mir bisher keine Gedanken darum machen, und habe deshalb noch nie drauf geachtet. Jetzt will ich aber am Freitag gegen die Huskies meinem Nachwuchslöwen sein erstes Trikot kaufen, daher meine Frage :pfeif:

Prinzipiell ja, ist nur die Frage ob die schon da sind und ob für Dich das Richtige da ist :schulterzuck:

Kannst es aber auf jeden Fall im Stadion bestellen und da dann auch abholen.

• Prinzipiell ja, ist nur die Frage ob die schon da sind und ob für Dich das Richtige da ist :schulterzuck:

Kannst es aber auf jeden Fall im Stadion bestellen und da dann auch abholen.

Okay, danke dir. Dann muss sich mein Nachwuchslöwe eben überraschen lassen ;)

• Ich habe selbst mal eine Frage: Kann ich im Fanshop im Stadion Trikots in Kindergrößen kaufen :?:

Musste mir bisher keine Gedanken darum machen, und habe deshalb noch nie drauf geachtet. Jetzt will ich aber am Freitag gegen die Huskies meinem Nachwuchslöwen sein erstes Trikot kaufen, daher meine Frage :pfeif:

Der arme kleine... Wieso tust du das?

Kann man das beim Jugendamt melden? Oder zählt das erst ab einem Nauheim Trikot? CasiNator du hast doch Job technisch bestimmt auch in die Richtung Erfahrung 8o

• Der arme kleine... Wieso tust du das?

Kann man das beim Jugendamt melden? Oder zählt das erst ab einem Nauheim Trikot? CasiNator du hast doch Job technisch bestimmt auch in die Richtung Erfahrung 8o

:?:

Ich will ein ihm ein Löwen Frankfurt Trikot kaufen 8), kein Huskie Trikot 8o .

Ps: ich verfüge selber über Kontakte zum Jugendamt -PSY- ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Lionsman80 (28. August 2023 um 13:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lionsman80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Glaube mir, das willst du nicht :pfeif:

Stimmt. Ich will zwar nicht behaupten, dass das immer eine Zumutung war die Sprade Übertragungen zu schauen...obwohl, wenn ich nochmal so drüber nachdenke...naja, auf jeden Fall ist es besser wenn bei euch Magenta überträgt.

• Gude!

Es ist fast eine kleine Tradition, dass wir vor Saisonbeginn die Trikots der Liga bewerten. Das besondere diesmal:

Es läuft im ESC Style! Dazu haben wir alle Eishockeypodcasts um ihre Punkte gebeten.

Für wen heißt es am Ende: Our twelve points go to...?

Viel Spaß beim Hören und vielen Dank an alle Podcasts, die teilgenommen haben!

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://podcasts.apple.com/de/podcast/bem…i=1000626631292

• Jana Duderstadt scheidet, krankheitsbedingt, aus den Diensten der Löwen aus.

Die Löwen bedanken sich bei JD, die zweieinhalb Jahre den Bereich "Head of Communications" leitete.

Die Löwen bedanken sich bei JD, die zweieinhalb Jahre den Bereich "Head of Communications" leitete.

In ihrem Text steht nichts von krankheitsbedingt, sondern davon das sie was neues erleben will.

Jana Duderstadt scheidet, krankheitsbedingt, aus den Diensten der Löwen aus.

In ihrem Text steht nichts von krankheitsbedingt, sondern davon das si

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (28. September 2023 um 23:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West 41 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, sie ist krank, aber das ist nicht der Grund, dass die Position neu besetzt wird. Das war schon deutlich vor ihrer Krankheit Thema

• Ja, sie ist krank, aber das ist nicht der Grund, dass die Position neu besetzt wird. Das war schon deutlich vor ihrer Krankheit Thema

Ich hörte davon schon am Ende der letzten Saison und wunderte mich, bisher diese Meldung noch nicht vernommen zu haben. Vor 3 Monaten hätte ich es erwartet, zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher überraschender.

• Ich hörte davon schon am Ende der letzten Saison und wunderte mich, bisher diese Meldung noch nicht vernommen zu haben. Vor 3 Monaten hätte ich es erwartet, zum jetzigen Zeitpunkt ist es eher überraschender.

Vielleicht hat man keinen Nachfolger gefunden. Der Zeitraum August/ September geisterte aber schon länger herum.