Interessant, was hier den Löwen teilweise unterstellt wird. Ich glaube wirklich nicht, dass sich Spieler und Betreuer zu fein für die Unterkunft waren.
Laut FAZ Artikel liegen dem Journalisten Bilder von den Zimmern vor, die einen katastrophalen hygienischen Zustand zeigen. Das hat nichts mit Mimimi zu tun. Dass der Verein dann nicht mal eben ein Hotel für 30 Mann und 4 Nächte aus dem Ärmel schütteln kann, sollte klar sein. Die Löwen sind nicht auf Rosen gebettet.
Da steht „…Der F.A.Z. liegen Bilder der Mehrbettzimmer vor, auf denen stark verdreckte, unhygienische Bettmatratzen zu sehen sind. Für das Team und den Betreuerstab standen demnach nur drei Duschen und wenige Toiletten auf den Gängen zur Verfügung.…“
Das sind mir ja immer die liebsten Gäste die scheinbar als erstes das Laken von der Matratze reißen um zu sehen was drunter ist.
Möchte nicht wissen, wie es bei dem ein oder anderen Spieler zuhause aussieht?
🤔Nachdem wirklich viele verschiedene Sportler da ihr Trainingslager abhalten und anscheinend auch keine schweren Infektionskrankheiten mit nach Hause gebracht haben, denke ich es ist wohl eher doch viel Mimmi.