Mike Schmitz als Verteidiger heute offiziell vorgestellt, erhält die Rückennummer 95!
Bei ihm bin ich gespannt wie er in der DEL klar kommt. Ich lasse mich gerne überraschen.
Mike Schmitz als Verteidiger heute offiziell vorgestellt, erhält die Rückennummer 95!
Bei ihm bin ich gespannt wie er in der DEL klar kommt. Ich lasse mich gerne überraschen.
Eugen Alanov kommt von den Roosters zu uns, schon länger bekannt, aber heute offiziell verkündet.
Anbei die Meldung vom Mannheimer Morgen
JOSEPH CRAMAROSSA: NHL-ERFAHRUNG FÜR DEN LÖWEN-STURM
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…en-loewen-sturm
Koop.Partner zur kommenden Saison werden die Stuttgart Rebels.
Koop.Partner zur kommenden Saison werden die Stuttgart Rebels.
Wer ist euer Koop in der DEL 2?
Eure neuen gelben Helme sind nicht der Brüller. Erinnert mich aber an die Luk-Helme der Steelers früher .
Gratulation zur gestrigen Leistung in Krefeld!
Bitte las Frankfurt mit Kassel oder Nauheim Kooperation
Bitte bitte
Da Kassel und die Rüben auf eine Koop. mit uns keinen Wert legten, bleibt es bei den Rebels.
Da Kassel und die Rüben auf eine Koop. mit uns keinen Wert legten, bleibt es bei den Rebels.
Wie kommst du denn darauf das wir und Kassel darauf keinen Wert legen ?
Das ist pure Verleumdung 😂😂😂
Bitte bitte
Bad Nauheim kooperiert mit Köln.
Kassel hat 26 Spieler im Kader, plus einen Try-Out und einen Spieler mit Vertrag aber eigentlich ohne Perspektive. Aber auf jeden Fall besteht kein Bedarf an einer Kooperation nach oben.
Wird also nix mit deinem Wunsch.
In der DEL2 passt eigentlich nur Krefeld. Erstens wegen Fritzmeier, zweitens weil die sich ja mit Auf- und Abstieg koordinieren. Keine Liga sollte gleich zwei solch unterhaltsame Clubs für sich haben.
In der DEL2 passt eigentlich nur Krefeld. Erstens wegen Fritzmeier, zweitens weil die sich ja mit Auf- und Abstieg koordinieren. Keine Liga sollte gleich zwei solch unterhaltsame Clubs für sich haben.
Heißt also, Frankfurt bleibt in der DEL und Krefeld in der DEL2?
Nehme ich so. Wo darf ich unterschreiben?
Wenn man mal ehrlich ist, geht es bei der Kooperation vermutlich lediglich darum, Jonas Gähr eine FL/ Spielpraxis zu verschaffen. Ansonsten gibt allein die Größe unseres Kaders gar keine FL mehr her. Ansonsten wüsste ich auch nicht welchem unserer Spieler die OL helfen sollte.
Umgekehrt gilt das was wohl genauso
Bitte bitte
Mit Kassel kooperieren wir doch jetzt bereits die zweite Season - nur halt nicht in Sachen FL
Wow. Gegebenheiten so schlecht oder Anforderungen zu hoch? Egal wie, ich könnte mich nicht erinnern sowas jemals vorher gehört zu haben.
Mir ist nicht unbekannt, dass Schweizer Hotels. etc trotz hohen Preisen nur wenig Standard bieten. Mich wundert es nicht, dass man da in die Falle treten kann.
Ja. Aber die Frage ist doch, ob man sich das hätte nicht vorher auch vor Ort anschauen können (wenn es denn um das Hotel geht).
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ausschließlich um das Hotel geht, hier sind garantiert die Trainings-Bedingungen nicht so vorgefunden worden,
wie man es erwartet hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es ausschließlich um das Hotel geht, hier sind garantiert die Trainings-Bedingungen nicht so vorgefunden worden,
wie man es erwartet hat.
Erwartet oder abgesprochen? Und hätte man es umgehen können?