Im Rahmen einer PK am 4.5.23 um 14 Uhr wird der neue HC vorgestellt.
Läuft wohl auf Tillikainen raus. 😌🤔
Im Rahmen einer PK am 4.5.23 um 14 Uhr wird der neue HC vorgestellt.
Läuft wohl auf Tillikainen raus. 😌🤔
Tiilikainen jetzt auch offiziell bestätigt!
Für mich die schwächste Verpflichtung der Löwen bisher. Ihr könnt mich gerne belächeln, aber ich habe nie etwas von ihm gehalten.
Die beiden Spielzeiten mit Matti haben nicht optimal angefangen und waren auf das Ende der Saison ausgelegt, also auf die Play Offs. Ob das jetzt so passt? Letzte Saison startete optimal für uns und wurde am Ende schwächer. Mal sehen was das in der DEL mit ihm wird.
Ich vertraue FDF (Franz-David Fritzmeier) und hoffe auf das Beste. Alles andere macht nur unnötig Bauchweh
Da ist er nun endlich offiziell!
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…aksim-matushkin
Sind Euch die Adler schon zu langweilig geworden Jetzt dürfen wir Euch am 1.9 mit ner Heimniederlage in die Saison schicken.
Davon ist auszugehen, schließlich ist Kassel häufig sehr früh in Top-Form...
Der fast komplette Vorbereitungsplan:
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…zu-gast-am-main
Davon ist auszugehen, schließlich ist Kassel häufig sehr früh in Top-Form...
Der fast komplette Vorbereitungsplan:
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…zu-gast-am-main
Zu diesem Zeitpunkt der Saison auf jeden Fall
Sind Euch die Adler schon zu langweilig geworden Jetzt dürfen wir Euch am 1.9 mit ner Heimniederlage in die Saison schicken.
Letztes Jahr hat uns Dresden mit einem 0:4 in die Saison geschickt... Ende ist bekannt
Letztes Jahr hat uns Dresden mit einem 0:4 in die Saison geschickt... Ende ist bekannt
Ja, Dresden ist nicht aufgestiegen.
Die EHN sieht im sich anbahnenden Löwen-Kader das Potential für einen Top6 Platz. Hört hört...das kann ja noch lustig mit Euch werden...
vielleicht wissen die mehr... ansonsten ist dieser Vorschusslorbeer vergiftet.
Es sei denn, hier würden noch Typen wie Tynan oder Ronning aufschlagen.
Mit dem, was aktuell bekannt ist, kannst du wieder um Platz 10 mitspielen. Es kann aber auch besser oder schlechter laufen...überraschend, ich weiß. Ist aber so
Auf dem Papier ist unsere Mannschaft stärker als letzte Saison, das ist Fakt.
Es hängt natürlich von vielen einzelnen Faktoren ab…kommt Napravnik, bleibt Bokk oder zieht es ihn in die NHL, wer wird unsere Nummer 1, wie macht sich ein Schweiger in der DEL usw.?
Sollten all diese Faktoren greifen und alles zu 100% aufgehen, traue ich uns schon zu, dass wir noch besser abschneiden werden als vergangene Saison und wir unter den ersten 8 landen können.
Sollten all diese Faktoren nicht greifen, geht es klar um den Klassenerhalt.
Deshalb erstmal abwarten.
Sollten all diese Faktoren greifen und alles zu 100% aufgehen, traue ich uns schon zu, dass wir noch besser abschneiden werden als vergangene Saison und wir unter den ersten 8 landen können.
Jetzt mal doch bitte nicht gleich den Teufel an die Wand! 😅😜😜😜😈
Woran macht ihr das fest?
Dir Neuzugänge sind stark klar, aber ohne den Rest zu kennen, kann man doch aktuell echt wenig sagen.
Woran macht ihr das fest?
Dir Neuzugänge sind stark klar, aber ohne den Rest zu kennen, kann man doch aktuell echt wenig sagen.
Naja die offenen Stellen sind (bis auf den Torhüter) offene Geheimnisse.
Sollte Napravnik klappen würde es wie folgt aussehen:
Napravnik - Rowney - Bokk
Schweiger - Kunyk - Brace
Alanov - Nehring - Breitkreuz
Bicker/Vogt/Wenzel - Burns - Schwartz
Blood - Matushkin
Lajunen - Gnyp
McNeill - Wirt
Niehus/Schmitz
???
Cüpper
Gnyp wird mit der Leistung aus der letzten Saison nur 7/8 spielen können...
nur 7/8 spielen können
7/8 sind 87,5%, also 45,5 Spiele, wäre ok
Reihe 4
Kaderposition 7+8
Ben Blood ist jetzt offiziell!