Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Aufstiegsaspirant ihm so viel Gehalt bietet, dass da kein DEL-Club mitgehen möchte. Offensiv war die Saison gut, aber defensiv fehlt halt schon das körperliche für die DEL.
Löwen Frankfurt
-
- 2024/25
- News
-
mikekk -
22. April 2022 um 23:36
-
-
-
Coach Subr hielt viel von Wruck, daher könnte das mit den Huskies bei Aufstieg was werden.
Ansonsten kommt er problemlos in der DEL2 unter.
-
Wruck ist schon irgendwo schade. Ja, vom scoring sicher nicht mehr so wie in der DEL2 und natürlich körperlich mitunter schwierig, aber IMMER mit 110% Einsatz. Ich bin gespannt, wie man sich auf seiner Position verbessert
-
Tipp: DEG
Hoffnung: Bietigheim, Naud wollte ihn schon vor 2 Jahren
-
Gude!
Wir haben unsere Saisonabschlussfolge aufgenommen und hatten dabei keinen geringeren als den fantastischen Sascha Bandermann zu Gast und vergeben die "Bembelhockey Awards"
Viel Spaß 😁
Spotify:
https://spotify.link/7eRHObnvzyb
Apple Podcast:
-
Cameron Brace kommt aus der ersten schwedischen Liga (IK Oskarshamn) zu den Löwen.
Der Stürmer erzielte letzte Saison 28 Scorerpunkte (11 Tore plus 17 Assists).
-
Cameron Brace kommt aus der ersten schwedischen Liga (IK Oskarshamn) zu den Löwen.
Der Stürmer erzielte letzte Saison 28 Scorerpunkte (11 Tore plus 17 Assists).
Klingt stark, ohne in sein Profil zu schauen. Wer da 28 Punkte macht, kann net blind sein.
-
Brace wird wohl die zweite Reihe centern, die beiden Aussenstürmer (auch ALs) wurden ja schon verpflichtet.
-
Brace wird wohl die zweite Reihe centern, die beiden Aussenstürmer (auch ALs) wurden ja schon verpflichtet.
Ist er nicht RW oder spielt er überwiegend Center?
-
Lt.Elite ist er RW/C, da die beiden Außen aber schon feststehen gehe ich davon aus, daß er centert.
Außerdem war Fritzmeier dort, um einen Center für die zweite Reihe zu holen.
-
-
Da dürfte auch der Kapitän gefragt worden sein
-
Tipp: DEG
Hoffnung: Bietigheim, Naud wollte ihn schon vor 2 Jahren
Hm, Bibi? Bleibt erst mal hoffen, dass ihr in der DEL 2 antretet.
-
Stimmt, McNeill und Brace waren in Dänemark Teammates.
-
EHN bestätigt jetzt den Wechsel von Markus Schweiger zu uns.
-
Guten Tag
An die Skandinavien Experten die Frage :
Auf Twitter wird der mögliche Maksim Matuskin Transfer als Monster Deal bezeichnet
https://www.eliteprospects.com/player/10016/maksim-matushkin
Warum wird das so eingeschätzt ..?
-
Guten Tag
An die Skandinavien Experten die Frage :
Auf Twitter wird der mögliche Maksim Matuskin Transfer als Monster Deal bezeichnet
https://www.eliteprospects.com/player/10016/maksim-matushkin
Warum wird das so eingeschätzt ..?
Die finnische Liga ist auf einem höheren Niveau als die DEL.
Auch in dieser Liga gehörte er zu den besten Verteidigern und ist wohl (lt. Statistiken) für jeden Verein der DEL eine absolute sportliche Bereicherung.
Wenn wir für ihn den Zuschlag bekommen sollten, sehe ich das für ein finanziell kleineres Team der Liga tatsächlich als "Monster Deal" an.
-
sehe ich das für ein finanziell kleineres Team der Liga
bis auf diesen Punkt geb ich dir Recht 👍
-
bis auf diesen Punkt geb ich dir Recht 👍
Warum?
-
Warum?
Weil Frankfurt wohl nicht unbedingt zu den „finan-
ziell kleineren Teams“ gehört
-
Weil Frankfurt wohl nicht unbedingt zu den „finan-
ziell kleineren Teams“ gehört
Wie kommt man darauf?
Nach wie vor haben wir noch immer nicht unseren Hauptsponsor, keine Multifunktionsarena und keine Cateringeinnahmen..
Wüsste ehrlich gesagt nicht all zu viele Vereine aus der DEL, die da unter uns stehen könnten.
-
-