Sorry, aber der Typ ist einfach schwer von Begriff. Von Einsicht keine Spur.
Natürlich nicht. Seit Jahrzehnten immer wieder das Gleiche. Ob er nun für einen Psycho Geld sammelt, Vips beim Lockdown ins Stadion lässt (ungestraft und eigenmächtig), Spieler des Gegners mit "Orion präsentiert" vorstellt, provokative Sprüche zu den Gästefans vom Stapel lässt, er wird in Frankfurt doch dafür hofiert. Für die eigenen Fans Kult, bei allen anderen Fans und Clubs quasi Persona non grata. Meine Meinung dazu ist ja, dass er fehlende Körpergröße durch seine Show kompensieren muss, das ihm quasi einer abgeht, wenn ihn die Gegner hassen, aber die Löwen-Fans feiern. Aus irgendwelchen Gründen scheint er jedenfalls darauf zu stehen. Wir mir mal ein Lions-Fan erzählte, vor langen Jahren schon, hat er unzählige Strafen, die der Club durch sein Fehlverhalten bekommen hat, aus eigener Tasche bezahlt hat. Ich durfte auch seinen Bruder, den Fotografen Joachim Storch, kennenlernen. Ein unglaublich angenehmer Zeitgenosse, weder äußerlich, noch charakterlich auch nur ansatzweise seinem Bruder ähnlich. Ich würde ihm aber keine psychische Erkrankung unterstellen, außer Komplexe und einen gewissen Realitätsverlustes.