Ne ne ne, heißt jetzt 1. Playoffrunde Nix mehr mit Preplayoff
HAHAHAHAHAHAHAHA!
https://www.hockeyweb.de/del/duesseldor…ff-spiel-108369
🤫😎😈😜😜😜😜😜😜
Ne ne ne, heißt jetzt 1. Playoffrunde Nix mehr mit Preplayoff
HAHAHAHAHAHAHAHA!
https://www.hockeyweb.de/del/duesseldor…ff-spiel-108369
🤫😎😈😜😜😜😜😜😜
Unabhängig davon was irgendwelche Internetportale schreiben, lt. Statuten der DEL heißt die Runde "1. Playoff-Runde" Und so wird sie auch ausgewiesen: https://www.penny-del.org/
Unabhängig davon was irgendwelche Internetportale schreiben, lt. Statuten der DEL heißt die Runde "1. Playoff-Runde"
Fake news! 😜😜😜😉🥳
PhiDzi Fans und Sponsoren... Den Stadion Sprecher, der als offizieller zählt darf man hier nicht ganz verschweigen. Aber die Sache wurde oft genug durchgekaut.
Glaub ich nicht, der denkt immer noch an den Check von Toni Porkka
Und dennoch war er bereits Co-Trainer in Frankfurt
Das haben einige bereits vergessen. Ist ja auch schon einige Jahre her.
Ranford kannst nicht bezahlen und dann Pavel Gross als Trainer holen? Bad Joke Fritze und ja er hat mit ihm in Nürnberg geredet.
Also normal müssten Sie Vorbereitungsspiel schreiben. So ein mieses Zuschauerinteresse hätte ich nicht erwartet…
Also normal müssten Sie Vorbereitungsspiel schreiben. So ein mieses Zuschauerinteresse hätte ich nicht erwartet…
War ja auch nicht mehr als ein Trainingsspiel.
Ranford kannst nicht bezahlen und dann Pavel Gross als Trainer holen? Bad Joke Fritze und ja er hat mit ihm in Nürnberg geredet.
Frankfurt zieht halt net so.
War vor ein paar Wochen in Düsseldorf und hab auch ein Spiel besucht, Stimmung war nicht besser als beim Dorftheater. Aber die DEL hat ja generell ein Stimmungsproblem. Da ist mir die DEL2 rein stimmungstechnisch deutlich lieber.
War vor ein paar Wochen in Düsseldorf und hab auch ein Spiel besucht, Stimmung war nicht besser als beim Dorftheater. Aber die DEL hat ja generell ein Stimmungsproblem. Da ist mir die DEL2 rein stimmungstechnisch deutlich lieber.
Ist natürlich auch ein Problem von den großen Arenen. In den kleineren Stadien kommt die Stimmung oftmals auch besser rüber. Aber stimmt, in Düsseldorf ist die Stimmung eher gedämpft.
Frankfurt zieht halt net so.
Kennst du ja mit Nauheim
Kennst du ja mit Nauheim
Ja, gegen Nauheim wollten euch immer paar mehr sehen!
Ja, gegen Nauheim wollten euch immer paar mehr sehen!
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt…
Kassel - Nauheim 4120 Zuschauer anstelle 6100 möglichen
Kassel - Nauheim 5085 Zuschauer anstelle 6100 möglichen
Nauheim die Saison 63673 Zuschauer (Heimspiele) - könnte eine PLZ aus Hessen sein.
Aber ich sehe gerade das die Löwen erst 162100 Zuschauer (Daheim) hatten… echt ne Katastrophe was da für ein Desinteresse besteht.
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt…
Kassel - Nauheim 4120 Zuschauer anstelle 6100 möglichen
Kassel - Nauheim 5085 Zuschauer anstelle 6100 möglichen
Nauheim die Saison 63673 Zuschauer (Heimspiele) - könnte eine PLZ aus Hessen sein.
Aber ich sehe gerade das die Löwen erst 162100 Zuschauer (Daheim) hatten… echt ne Katastrophe was da für ein Desinteresse besteht.
Es triggert dich tatsächlich!
Ja mich reizt dummes Gelaber aus Nauheim!
Vor allem von einem Moderator des Forums…
Ja mich reizt dummes Gelaber aus Nauheim!
Vor allem von einem Moderator des Forums…
Was willst du denn jetzt mit Zuschauerzahlen aus Kassel? Wir haben mit eurem Beef nix zu tun.
Was willst du denn jetzt mit Zuschauerzahlen aus Kassel? Wir haben mit eurem Beef nix zu tun.
Weil es drum ging, "dass Frankfurt nicht zieht". Also
hat er geschaut, "ob Nauheim zieht". Halt Kindergar-
ten-Schw***-Vergleiche...
Weil es drum ging, "dass Frankfurt nicht zieht". Also
hat er geschaut, "ob Nauheim zieht". Halt Kindergar-
ten-Schw***-Vergleiche...
Du sagst also, dass der werte Mod. und Fan a.-d. eigentlich noch in den Kindergarten gehört?
Frage für einen Freund.
Du sagst also, dass der werte Mod. und Fan a.-d. eigentlich noch in den Kindergarten gehört?
Frage für einen Freund.
Die Diskussion gehört dahin