Löwen Frankfurt

• Die Katastrophe ist, daß hier kaum einer mit Winterreifen fährt. Man braucht sie für den einen Tag auch nicht.

Wenn an dem besagten Tag aber wegen dem Sommerreifen ein Unfall mit Personenschaden entsteht ändert sich die Einstellung dazu schlagartig 😉

• Vor allem geht es bei Winterreifen ja nicht nur um Schnee oder Eis sondern Verhalten bei niedrige Temperaturen.

• Zitat

In welchem Zeitraum gilt die Winterreifenpflicht? Eine generelle Winterreifenpflicht gibt es in Deutschland nicht, stattdessen eine situative (§ 2 (3a) StVO). Das heißt, dass man bei winterlichen Straßenverhältnissen, also bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte, nur mit Winterreifen fahren darf

• Guten Tag

Pawel Gross Trainer in Frankfurt …???

Schon was gehört ..?

Lg aus la

• Vor allem geht es bei Winterreifen ja nicht nur um Schnee oder Eis sondern Verhalten bei niedrige Temperaturen.

Es würden ja auch Allwetterreifen ausreichen.

Mit Sommerreifen im Winter zu fahren ist schlichtweg verantwortungslos.

• Wenn Olsen nochmal gesperrt wird, sollte die Strafe erneut höher als die vorherige sein und Berlin hat ihren Spaß… kann mir nicht vorstellen, das der Ausschuss jetzt keine Strafe ausspricht, da Wiederholungstäter.

• WiederWiederholungstäter, der lernt es nie. Am Freitag kann ja dann wieder Geld für den gesammelt werden. Es werden sich bestimmt wieder welche finden. Ich würde es dann aber für ein Zugticket in Richtung Berlin verwenden. Das war wieder mal ein typischer Olsen.

• WiederWiederholungstäter, der lernt es nie. Am Freitag kann ja dann wieder Geld für den gesammelt werden. Es werden sich bestimmt wieder welche finden. Ich würde es dann aber für ein Zugticket in Richtung Berlin verwenden. Das war wieder mal ein typischer Olsen.

Bitte hört auf mit diesem Spendengelaber. Das waren Fans bzw Sponsoren, die gedanklich noch in der zweiten Liga waren. Dort war das öffentliche Interesse am Verein quasi nicht vorhanden und es war wichtiger, Geschlossenheit nach innen zu zeigen und man hat praktisch auf die Außenwirkung geschissen. Das war bestimmt auch die Intention bei der Spendenaktion. Zeigen, dass man zum Spieler hält.

Leider haben halt einige die Vereinsbrille dauerhaft auf die Nase getackert. Ein wirklich großer Teil der Fans fand diese Spendenaktion genauso bescheuert wie ihr alle und sie hat dem Ansehen der Löwen nachhaltig geschadet.

Ich hoffe, dass er lange aus dem Verkehr gezogen wird!