Löwen Frankfurt

• Naja... was soll man dazu sagen... wenn man gut findet was Frankfurt, Bremerhaven, Köln, Augsburg oder Straubing derzeit machen, dann gute Nacht deutsches Eishockey...

Und herzlich willkommen Nationalmannschaft in der B-Gruppe im Jahr 2030

Guten Tag

Jessas Gott … den Schmarrn hören wir auch immer seit Jahrzehnten , wenn es wieder mal grundsätzlich um das gebashe gegen die DEL und das deutsche Eishockey geht … Glückwunsch 🎉

• Naja... was soll man dazu sagen... wenn man gut findet was Frankfurt, Bremerhaven, Köln, Augsburg oder Straubing derzeit machen, dann gute Nacht deutsches Eishockey...

Und herzlich willkommen Nationalmannschaft in der B-Gruppe im Jahr 2030

Naja... was soll man dazu sagen... wenn man gut findet was Frankfurt, Bremerhaven, Köln, Augsburg oder Straubing derzeit machen, dann gute Nacht deutsches Eishockey...

Und herzlich willkommen Nationalmannschaft in der B-Gruppe

Selbst wenn man auf 4 oder 2 reduziert, wird sich an der Qualität nicht sonderlich was ändern. Das Problem liegt doch schon an den mangelnden Eishallen und kostenlosen Trainingsmöglichkeiten. Die Quantität gibt im Moment nicht mehr her. Durch weniger AL Lizenzen gibt es nicht automatisch mehr einheimische Spieler.

• Gibt es nicht, aber dann dürfen sie spielen... und die deutschen DEL fähigen Spieler in der DEL2 wieder in der DEL... kein Plan was zu tun ist... und dann über mangelnde Eishallen sich beschweren

• Gibt es nicht, aber dann dürfen sie spielen... und die deutschen DEL fähigen Spieler in der DEL2 wieder in der DEL... kein Plan was zu tun ist... und dann über mangelnde Eishallen sich beschweren

Machen wir es ganz einfach. Aus der DEL wird die DEL2 und andersrum. Und schon haben Sie ihre 4 AL Lizenzen. Aber das hat auch nichts mehr mit dem Löwen zu tun...

Na Hauptsache du hast den Durchblick und weißt was zu tun ist. Dann mal ran. Nicht labern, machen.

• Löwen werben für die Dauerkarte 23/24 - Gleicher Preis, jedoch mit einer versteckten Preiserhöhung, da 26 anstelle der 28 Heimspiele.

Ich musst auch erst drauf aufmerksam gemacht werden, da ich nicht an die zwei Absteiger in dieser Saison gedacht habe...

https://www.loewen-frankfurt.de/tickets/dauerkarten

Wenn es denn zwei Absteiger geben sollte, wird es ja auch einen Aufsteiger geben. Also mal nicht zu scharf mit dem GF, dem alten Zugfahrer und Mauerbauer, ins Gericht gehen. ;)

• Ne, das net-aber nachdem er es tat, erwartungsgemäße Verlängerung. Schon interessant, nachdem er ja eigentlich aufgehört hatte.

Hat er aufgehört? Oder hat ihn Bietigheim nicht mehr benötigt und er ist deswegen in die Heimat?

• Hat er aufgehört? Oder hat ihn Bietigheim nicht mehr benötigt und er ist deswegen in die Heimat?

Es hieß doch, er würde aufhören. So wurde es verkündet 🤷‍♀️ Hat dann für die Löwen wieder begonnen.

Ich habe das jetzt auch in keinster Weise negativ bewertet, nur nach Stand meines Wissens. Breitkreuz ist so ein Spieler, der jedem Team gut steht und von anderen Teams gehasst wird. Solche Spieler brauchts.

• Wenn es denn zwei Absteiger geben sollte, wird es ja auch einen Aufsteiger geben. Also mal nicht zu scharf mit dem GF, dem alten Zugfahrer und Mauerbauer, ins Gericht gehen. ;)

Ich gehe mit keinem ins Gericht, da ich die Anhebung schon in der ersten DEL Saison erwartet hätte.

Mich persönlich stört es nicht wirklich, denn mir ist es jeden Cent wert!

Die Saison hat bisher so viel Spaß und positive wie negative Emotionen hervorgerufen, welche ich nicht missen möchte!

• Es hieß doch, er würde aufhören. So wurde es verkündet 🤷‍♀️ Hat dann für die Löwen wieder begonnen.

Ich habe das jetzt auch in keinster Weise negativ bewertet, nur nach Stand meines Wissens. Breitkreuz ist so ein Spieler, der jedem Team gut steht und von anderen Teams gehasst wird. Solche Spieler brauchts.

Alles gut ich hab das nicht negativ aufgefasst und bin mir selbst nicht mehr sicher.

Dachte das er die Vorbereitung noch mitgemacht hat und kurz vor der Saison gehen musste...

Der Bericht von damals sagt Karriereende!

https://steelers.de/2021/09/08/die…seine-karriere/